Ring zum Entsperren entfernen

T

Tinki

Neues Mitglied
0
Habe soeben das neue Update gezogen, was auch ohne Probleme funktioniert hat. Allerdings ist jetzt dieser Halbring unten zusehen, den ich nach oben ziehen muss um den Bildschirm zu entsperren, bzw eines der 4 Symbole (Telefon, Mail, Kamera und Nachricht) dort hineinziehen soll um den jeweiligen Dienst zu nutzen.
Ich möchte diesen Ring eigentlich gar nicht haben sondern den Bogen wie vorher, bzw kann man die 4 verschiedenen Symbole selbst auswählen, und wenn wie? Ich nutze auch den Launcher Pro, hängt das damit zusammen?
Habe schon die Suche getestet aber nicht wirklich was gefunden.
Würde mich freuen, wenn mir jemand von Euch helfen kann.

LG Tinki
 
Der Ring gehört fest zu HTC Sense 3.0 mit dazu. Deshalb ist es nicht möglich, wieder zum "alten" Lockscreen umzuschalten.

Die 4 Symbole kannst du selbst auswählen, indem du folgendes machst:
Einstellungen --> Personalisieren --> Anzeige --> Displaysperre (o.ä.) --> Einstellungen (Verknüpfungen).
 
  • Danke
Reaktionen: Tinki
Was hast du gegen den Ring? Sieht doch klasse aus!
 
der ring ist doch eines der besten erneuerungen von sense 3.0 also wieso will ich den entfernen??? :confused2:
 
dann habe ich auch mal ne frage

ich würde gerne nur das entsperrungsmuster nutzen. aber jedesmal wenn ich ein muster festlege und dann das display aus und wieder einschalte, dann muß ich erst den ring hochziehen und dann kann ich das muster eingeben. das ist ja doppelt gemoppelt.

kann ich wie beim sgs2 nur ein muster festlegen und den ring ausschalten?
 
  • Danke
Reaktionen: gru3n3r
wär mir zumindest neu
 
mir wäre es auch neu...
 
Soweit ich weiß geht das nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: gru3n3r

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.005
Harris
Harris
kenny85
Antworten
18
Aufrufe
3.080
Harris
Harris
C
  • christian1100
Antworten
1
Aufrufe
908
Daniel88BK
D
Zurück
Oben Unten