Ringdroid verzerrt Musik - brauche Hilfe

S

Steffen_Berlin

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
wollte mir mit dem bekannten app Ringdroid selbst einen Klingelton von einem mp3 File erzeugen, aber egal als was ich es abspeicher...der Titel ist danach immer ganz verzerrt und nicht zu gebrauchen...
Ich kann das mp3 file ganz normal in Ringdroid öffnen und auch normal abspielen, aber wie gesagt, egal als was ich es speicher...es ist immer verzerrt

Kann mir jemand helfen?
 
Moin,

vielleicht hat die MP3 eine variable Bitrate oder irgendeine Macke. Versuch doch mal, die MP3 in 128 Kbit zu konvertieren und dann die MP3 als Klingelton zu wählen.

Grüße
soCram
 

Ähnliche Themen

Robby_deluxe
Antworten
23
Aufrufe
3.200
wiesel223
W
M
Antworten
2
Aufrufe
3.763
majuerg
majuerg
mausebacke87
  • mausebacke87
Antworten
10
Aufrufe
1.868
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten