Rings Extended deaktiviert

M

MHToronto

Neues Mitglied
0
Moin,

ich hab grad mein Defy kaputt gespielt. Ich wollte die Klingeltöne meiner e-Mails ändern und hab bei der Auswahl von Standard und Rings extended den Haken bei "standardmäßig diese Aktion wählen" gesetzt und auf "Standardtöne" getippt... nun kann ich Rings extended nicht mehr auswählen.
Es gab so ne tolle Meldung wo ich das wieder umstellen kann, aber die war leider auch schnell weggeklickt ohne sie zu lesen.

Wie kann ich im Labyrinth der Android Einstellungen Rings Extended wieder aktivieren?

Folgendes hab ich versucht: Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten.
Problem dabei:
Nun hab ich in den Einstellungen die Angabe:
Standardmäßig starten: Kein Standard. Der Button "Standardeinstellung löschen" ist aber ausgegraut und kann nicht gewählt werden.:confused:
Einzige Option sind Deinstallieren und weiterleiten.

Hat jemand eine Idee?

Danke und Gruß
 

Ähnliche Themen

dickerbert
Antworten
7
Aufrufe
1.296
cramu
C
G
  • galaxyi9000
Antworten
5
Aufrufe
1.194
galaxyi9000
G
M
Antworten
0
Aufrufe
998
ManZen
M
Zurück
Oben Unten