1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rings Extended deaktiviert

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von MHToronto, 28.08.2011.

  1. MHToronto, 28.08.2011 #1
    MHToronto

    MHToronto Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Moin,

    ich hab grad mein Defy kaputt gespielt. Ich wollte die Klingeltöne meiner e-Mails ändern und hab bei der Auswahl von Standard und Rings extended den Haken bei "standardmäßig diese Aktion wählen" gesetzt und auf "Standardtöne" getippt... nun kann ich Rings extended nicht mehr auswählen.
    Es gab so ne tolle Meldung wo ich das wieder umstellen kann, aber die war leider auch schnell weggeklickt ohne sie zu lesen.

    Wie kann ich im Labyrinth der Android Einstellungen Rings Extended wieder aktivieren?

    Folgendes hab ich versucht: Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten.
    Problem dabei:
    Nun hab ich in den Einstellungen die Angabe:
    Standardmäßig starten: Kein Standard. Der Button "Standardeinstellung löschen" ist aber ausgegraut und kann nicht gewählt werden.:confused:
    Einzige Option sind Deinstallieren und weiterleiten.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke und Gruß
     

Diese Seite empfehlen