1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ringtone will nicht funktionieren

Dieses Thema im Forum "Tasker" wurde erstellt von daVido, 05.01.2012.

  1. daVido, 05.01.2012 #1
    daVido

    daVido Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Was mach ich falsch, wenn der Task "Ringtone" (unter "Media") völlig funktionslos ist? Egal welche Notification ich auswähle, drücke ich auf Test kommt gar nichts.
    "Music Play" funktioniert dagegen einwandfrei.

    gruß
     
  2. Tel, 09.01.2012 #2
    Tel

    Tel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Also prinzipiell funktioniert das bei mir. Mal kurz getestet. Nur ein Task mit einem Befehl:
    "Play Ringtone"
    Type: Alarm
    Stream: Alarm (oder auch Media)

    Kommt natürlich auf dran an, was du da als Ringtone abspielst, Lautstärkeeinstellungen, ob noch weitere Befehle nach dem Ringtone kommen, etc.
     

Diese Seite empfehlen