1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ringtones löschen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Flyzer, 19.06.2009.

  1. Flyzer, 19.06.2009 #1
    Flyzer

    Flyzer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    12.06.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Hey,
    ich habe mir vor kurzem einige Ringtones-Apps wie Star Wars oder die Jackie Chan - Sprüche geladen und die aufs Handy gespeichert. Nun frage ich mich, ob ich die auch wieder löschen kann? Unter Galerie bzw Musik findet man die Ringtones nicht, lediglich wenn ich ein Signalton oder Klingelton ändern möchte in der Drop&Down-Liste.

    MfG,
    Flyzer
     
  2. majuerg, 19.06.2009 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Hi!

    Meinst du sowas zum Beispiel? Wenn ja dann kannst du das wie eine App deinstallieren... Weil ich weiß nicht was du meinst...

    Bezieht sich die Frage auf das Magic? Wenn nicht dann bitte nächstes mal solche Fragen dort stellen:

    Android Allgemein oder Android Software
     
  3. Flyzer, 19.06.2009 #3
    Flyzer

    Flyzer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    12.06.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6

    Ja, ich habe einen HTC Magic und genau sowas meine ich auch ^^
    Die App habe ich bereits deinstalliert, doch einige Ringtones habe ich wie in der Beschreibung aufs Handy gepackt:

    "To save sounds as ringtones/notification simply press and hold a sound and click "save" on the dialog box."

    Mich würde daher interessieren, ob ich diese wieder vom Handy löschen kann
     
  4. sascha224, 19.06.2009 #4
    sascha224

    sascha224 Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.05.2009
    Bei mir haben diese Soundboards einen Unterordner "Soundroid2012" auf der SD-Karte angelegt, hier liegen (in Unterordnern je nach Name des Soundboards) deine gespeicherten Sounds.
     
  5. Autarkis, 19.06.2009 #5
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,016
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    28.02.2009
    Ganz generell kann man sagen dass es höchst ungewöhnlich wäre, wenn eine App ohne root ihre Klingeltöne auf dem Telefon im Sinne von im internen Speicher ablegen würde.

    Dort ist der Platz nämlich begrenzt. Die Lösung steht ja schon hier. :) Bei einer anderen App - immer erstmal gut die SD-Karte durchstöbern. :)
     

Diese Seite empfehlen