1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ringtones zerschossen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Legend" wurde erstellt von Duckemai, 15.12.2010.

  1. Duckemai, 15.12.2010 #1
    Duckemai

    Duckemai Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.04.2010
    Phone:
    Nexus
    Hallo zusammen,

    ich habe ein wenig mit meinem HTC Legend herumexperimentiert. Und nun habe ich einen seltsamen Eintrag in den Klingeltönen. Könnte mal einer von Euch, der ebenfalls ein HTC Legend hat, vergleichen?

    Wenn ich Sound und Display -> Klingelton öffne, dann habe ich als obersten Eintrag eine leere Zeile, die sich aber auswählen läßt. Dort wird der Sound gespielt, den ich in dieser Liste als Klingelton ausgewählt habe. Aber steht da bei euch nicht so was wie Standard-BlaBla oder so. Also bei mir ist der oberste Eintrag in der Liste (gleich über '2 Step') komplett leer. :huh:

    Vielen Dank!
     
  2. SteveO, 15.12.2010 #2
    SteveO

    SteveO Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Ich habe den Eintrag nicht, wird dir nicht weiter helfen. Was hast du denn gemacht? Gut ist immer ein Backup von seinem Phone zu machen, bevor man rumspielt.
     
    Duckemai bedankt sich.
  3. Duckemai, 15.12.2010 #3
    Duckemai

    Duckemai Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.04.2010
    Phone:
    Nexus
    Ach, '2 Step' ist also dein erster Eintrag? Dann habe ich also eine unnötige Leerzeile. Ich programmiere Smartphones und habe mit den Systemdateien/Ringtones etwas ausprobiert. Dabei ist es dann passiert. Kein Problem. Wenn ich weiß, dass da eigentlich nix sein sollte, dann kann ich die Zeile über einen delete-Befehl löschen.

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen