Risiko + Rollercoaster Tycoon

M

Mimi84

Erfahrenes Mitglied
36
Hi,

hab in der Suche dazu nix gefunden.
Gibts irgendwelche Spieler in der Art?

Risiko ist mein allerliebstes Brettspiel und Rollercoaster Tycoon hat auch immer Spaß gemacht.
 
Wow, rollercoaster tycoon wäre sowas von geil, aber ich glaube nicht daran, leider...wobei wenn flash draußen ist, dann kann man bestimmt dieses flash spiel, wo mir der name nicht mehr einfällt, spielen, ist halt rollercoaster tycoon im browser ^^
 
Das sieht schonmal nicht schlecht aus.
Für den PC gibts Risiko als Open Source Game.
Das heißt Risk bzw. mittlerweile Domination.
Ich hoffe da gibts bald ne Umsetzung für Android Smartphones.
 
Also ich hab rollercoaster tycon, wo man so beschleunigen kann oder abbremse, damit der wagen kein unfall baut oder so.
So ein Freizeitpark aufbauen, hab ich noch nicht gesehen.
 
Gibts denn schon was neues Risiko-ähnliches? :)
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
8
Aufrufe
2.157
Kausrufe
K
beicuxhaven
Antworten
2
Aufrufe
1.533
beicuxhaven
beicuxhaven
S
Antworten
2
Aufrufe
783
sareno
S
Zurück
Oben Unten