1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Risse unter dem Display

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Nymu, 24.03.2012.

  1. Nymu, 24.03.2012 #1
    Nymu

    Nymu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2012
    Hallo Leute

    Mein Problem: Ich habe jetzt seit 2 Monaten ein Galaxy S2 und war auch schon immer sehr zufrieden. Gestern jedoch, schaltete sich mein Handy einfach so aus und bei näherem hinschauen erkannte ich zwei feine Risse unter dem Display. Ich bin mir zu 100% sicher nicht irgendwo gegen gekommen zu sein etc. , sodass ich mir das erklären könnte. Folglich kann ich das Smartphone zwar anschalten, aber es kommt kein Bild mehr.
    Was tun?
     
  2. Mobishare, 24.03.2012 #2
    Mobishare

    Mobishare Gesperrt

    Beiträge:
    499
    Erhaltene Danke:
    284
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Wenn äußerlich also auf dem Touch keine Spuren von Schlägen oder das Gehäuse keine Spuren von Stürzen hat, dann als Garantiefall melden.
     
    Nymu bedankt sich.
  3. Cpt. Jack Sparrow, 24.03.2012 #3
    Cpt. Jack Sparrow

    Cpt. Jack Sparrow Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    22.09.2009
    Wird vom Händler mit hoher Wahrscheinlichkeit abgewiesen. Das Display kann auch bei Verwindung (Verdrehen) des Telefons reißen. :S
     
  4. Mobishare, 24.03.2012 #4
    Mobishare

    Mobishare Gesperrt

    Beiträge:
    499
    Erhaltene Danke:
    284
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Dann würde sich das Spaltmaß ändern, wenn das nicht der Fall ist, ist es ein Garantiefall. Wir würden das, wenn äußerlich keine Schäden sind, so auch ins RepairCenter geben, mit der Begründung, Display Ausfall permanent.
     
  5. sirob, 24.03.2012 #5
    sirob

    sirob Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Ja, ist mir auch gerade mit meinem 2 Wochen alten Gerät passiert.
    Auf mechanische Beschädigungen (auch unter dem intakten Glas) gibts keine Gewährleistung.
    Hat mich dann mal locker 200€ gekostet.
     
  6. SphaeroX, 24.03.2012 #6
    SphaeroX

    SphaeroX Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Hier gibts einen Thread über Spaltmaß, der ist nirgendwo richtig gleich beim sgs2, also ich die Aussage schon mal fürn popo.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. risse unter dem display