RJ45 Adapter inkl. USB-Lademöglichkeit

A

alex2173

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

ich habe unterschiedliche Tablets:

Acer Iconia Tab 10 A3-A30
Samsung P6000 Galaxy Note 10.1 2014 Edition
Samsung Galaxy Tab A (2016) T580N

Gibt es für diese Tablets einen RJ45 Netzwerk-Adapter? Wichtig wäre, dass ich die Tablets zugleich auch laden kann.

Hat jemand eine Empfehlung / Erfahrungswerte?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Das schwierige wird eher sein, dass du funktionierende Adapter dazu findest. Gerade bei den Galaxys würde ich nicht annehmen, dass die Kernel die passenden Treiber mitbringen (sprich, du musst erstmal für alle drei eräte prüfen, ob es schon Erfahrungen mit RJ45 Adaptern gibt)
Zum Laden wäre mir auch neu, aber ich kann es mir nicht vorstellen (hab es vllt. aber auch nur nohc nicht gelesen)
 
Ich denke mit dem Samsung ET-UP900UBEGWW USB/LAN Adapter könnte ich mir bei den Samsung Geräten helfen. Einen Versuch ist's wert.

Bleibt noch das Acer. Da habe ich keinen passenden Adapter gefunden. Jedenfalls keinen, der zugleich auch lädt. Ev. noch jemand eine Idee? Danke!
 
Hallo Melkor,

vielen Dank für Deine Antworten. Den ET-UP900 habe ich bereits geordert. Hast Du noch eine Idee, für die Acers Tablets? Da bin ich nicht fündig geworden - danke!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
370
Bovery
B
japanworm
Antworten
6
Aufrufe
431
DOT2010
DOT2010
HP1207
Antworten
2
Aufrufe
310
HP1207
HP1207
Zurück
Oben Unten