1. androidHTC, 13.10.2011 #1
    androidHTC

    androidHTC Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute!
    Ich heiße Jonas, bin 16 Jahre alt und komme aus K-Town (Kaiserslautern) ;)
    Habe seit ca 1 Monat das HTC Desire S mit Android 2.3.5 als Betriebssystem und bin sehr zufrieden.
    Hatte vorher das iPhone 3GS was ich jetzt meinem Vater vermacht habe.:flapper:
    Das iPhone an sich gefiel mir, aber das Desire S UND dann noch Android haben mich total überzeugt.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn als Android Einsteiger werd ich euch sicher leider nicht viel helfen können :confused2: :laugh: aber ok. Das kommt mit der Zeit ;)
    Also nimmts mir bitte nicht übel wenn ich euch mit Fragen manchmal überrumple ;)
    Schönen Abend noch!
    LG euer Jonas
     
  2. Handymeister, 13.10.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns im Forum!

    Viele Grüße
    Handymeister