RLP goes Android

androidHTC

androidHTC

Neues Mitglied
0
Hey Leute!
Ich heiße Jonas, bin 16 Jahre alt und komme aus K-Town (Kaiserslautern) ;)
Habe seit ca 1 Monat das HTC Desire S mit Android 2.3.5 als Betriebssystem und bin sehr zufrieden.
Hatte vorher das iPhone 3GS was ich jetzt meinem Vater vermacht habe.:flapper:
Das iPhone an sich gefiel mir, aber das Desire S UND dann noch Android haben mich total überzeugt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn als Android Einsteiger werd ich euch sicher leider nicht viel helfen können :confused2: :laugh: aber ok. Das kommt mit der Zeit ;)
Also nimmts mir bitte nicht übel wenn ich euch mit Fragen manchmal überrumple ;)
Schönen Abend noch!
LG euer Jonas
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum!

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

KleinesSinchen
  • KleinesSinchen
Antworten
1
Aufrufe
275
Wattsolls
Wattsolls
enes752
Antworten
1
Aufrufe
432
Wattsolls
Wattsolls
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten