[RM]--VK--™-Stable XWLA4-[v3.5.3]-Jkay 1.36.3SiyahKernel 2.6.12Non wipe

@kalti1977
kannst doch die standard-libs wieder einbauen?!
 
hab ja von sowas keine Ahnung :)
 
Die v13.6.3 beeinhaltet den aosp wallpaper lockscreen fix und da ich diesen nutze kann ich mit der 13.6.2 nix anfangen

Edit: ok eigentlich ist es nicht weiter schlimm, weil ich diesen neuen lockscreen modus nutze und heute abend kommt eh die neue ics dom. Theme und die beeinhaltet ohnehin schon die jkay v13.6.3

Sent from my 5000 watt Bassmachine^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups. Falscher Post ;)
 
war schon jemand von euch im Bootloop mit dem Jkay update? irgendwie komm ich nicht weiter als dem Samsung Schriftzug.. Mir ist auch aufgefallen, das Jkay in der Rom gar nicht enthalten ist, oder irre ich mich da?

Edit: Hat sich erledigt, ich hab die Full wipe version genommen und nicht die Non wipe^^ Jetzt läuft alles ;) Gefällt mir bisher wirklich sehr sehr gut. Ich würde sogar vorerst auf ein ICS Theme verzichten =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das ROM auch sehr, da ist nicht zu viel Blau drin :rolleyes2: Diese ICS Themes gefallen mir überhaupt nicht, alles igendwie steril. Da sieht das Stock ROM ja richtig gut dagegen aus.

Die obere Status-Leiste in Blau gehalten reicht, obwohl für mich persönlich Foxhound Batista 70 3.0 die schönste aller Statusleisten hatte. War/Ist auch ein richtig gutes ROM.
 
Gut ist geschmackssache, ich mag den ics style richtig gerne! :) aber diese rom hat von allen etwas, werde sie jetzt auch im moment so nutzen bevor ich mir wieder das ics theme flashe :)

Sent from my 5000 watt Bassmachine^^
 
Könnte mal einer Probieren ob das Neue ICS Domination V2 Theme mit der Rom Funtzt wenn das Theme Released wird?

Wenn das funtzt werd ich wieder zu VK wechseln :)
 
Ich geh mal davon aus, das es funktioniert, basiert ja auch auf der XWLA4. Mach doch einfach ein Back up und teste es doch selbst aus? :) Aber vielleicht teste ich es für sich heut abend ;) Dann weiß ich wenigstens auch ob das Theme läuft oder nicht, irgendwann werd ich bestimmt wieder auf da Theme switchen
 
wäre nett weil ich hab noch checkrom v6 drauf :)
 
kalti1977 schrieb:
wäre nett weil ich hab noch checkrom v6 drauf :)

Hatte gestern Abend v6 drauf. Aber bei mir ruckeln die Homescreens beim hin und her wechseln.
Bei dem VK keine Spur davon. Ist das bei dir genau so?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also bei mir bei der CheckRom v6 ruckelt nix :)
 
  • Danke
Reaktionen: enrage
VK 3.5.3 ist raus mit Jkay 13.6.3.

1.Eroeffnungspost wird gleich am PC geaendert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: kalti1977
jetzt muß nur noch ICS Domination v2.0 mit der Rom funtzen und diese Rotations Animation weg sein dann wärs Perfect :)

Kann mann irgendwie dieses Rotations Animation weg machen?
Wäre nett wenn mir das mal einer erklärt :)

kann mann eigentlich die circle Battery Mod von dem Dominations Theme drauf flashen?
 
kalti1977 schrieb:
Kann mann irgendwie dieses Rotations Animation weg machen?
Wäre nett wenn mir das mal einer erklärt :)
Ja kann man, wie oben bereits erwähnt!
Allerdings brauchst du dafür die originalen
libsurfaceflinger.lib und
libsurfaceflinger_client.lib

Diese beiden Dateien mußt du dann nach /system/lib kopieren...

Die Frage ist jetzt nur wo du die her bekommst?! :(

kalti1977 schrieb:
kann mann eigentlich die circle Battery Mod von dem Dominations Theme drauf flashen?

Sollte kein Prob sein denke ich...
 
  • Danke
Reaktionen: kalti1977
hmpf

Hab ja zu Zeit die Checkrom v6 drauf.Könnt ich die von da nehmen??
Hab gerad geguggt die gibs da net ;(


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moment,lt. xda soll jkay 13.6.2 immer noch drauf sein :winki:
 
die gibs aba da net
nur die libsurfaceflinger_client.so

mann is das schwierig ;(
 
kalti1977 schrieb:
die gibs aba da net
nur die libsurfaceflinger_client.so

mann is das schwierig ;(

oh sorry ich hab das falsch im kopp gehabt, die .so sind richtig! *sry
 
  • Danke
Reaktionen: kalti1977

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.691
beicuxhaven
beicuxhaven
P
Antworten
633
Aufrufe
114.969
TSC63
T
Dr.Franz
  • Gesperrt
  • Dr.Franz
2
Antworten
32
Aufrufe
5.767
Gast5050
G
Zurück
Oben Unten