[RM]--VK--™-Stable XWLA4-[v3.5.3]-Jkay 1.36.3SiyahKernel 2.6.12Non wipe

@DePälzer

1. Gibt es einen Thread zu deinem aufgeführten Go Launcher Theme?

2. Habe mein 2.5.2 Backup wieder aufgespielt --> reboot --> Cache wipe --> 2.5.3 geflasht --> reboot --> Cache wipe --> jkay 13.6.3 geflasht

Jetzt ist es drauf.

Wie gesagt, habe mich irgendwie an ICS Domination satt gesehen. Die schönsten ROMs sind für mich "Batista70 Foxhound Edition 3.0" und dieses hier.

Die icons der Statusleiste von Foxhound 3.0 auf diesem übertragen wäre genial. :biggrin:
 
enrage schrieb:
Wenn ich mich jetzt nicht irre. Unter jkay 13.6.x unter "set status bar options" muss man doch nur "theme connections icons" ankreuzen und es ist blau...oder?

Prinzipiell funktioniert das auch, aber anscheinend gibt's das Icon für Edge gar nicht in blau, deswegen bleibt das Icon von der Option im jkay mod unberührt :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
So ihr habt mir irgendwie überredet.
Bin gerade am Installieren :)
Mir hat auch der Dialer Mod sehr gefallen :)

mfg
 
@enrage

Ja der thread ist gleichzeitig der vom ics domination^^ das theme hat androidfan erstellt und schickt es jedem der ihm ne kleine spende für seine arbeit zuschickt ;-) sprech ihn mal drauf an, ist echt ein geiles theme und lohnt sich definitiv =)

Ja das mit der edge anzeige ist auch doof, vielleicht fixt er es ja, werde ihm das auch sagen..

Was mich auch ein wenig stört ist dass das öffnen einer vorhandenen sms ein wenig ruckliger von statten geht.. War bei anderen roms nicht so..

Und die batterieanzeige könnte ein wenig größer sein.. Könnte von mir aus auch ganz weg, man kann ja durch jkay die batterieanzeige einschalten.

Das sind kleinigkeiten die mir bis jetzt so aufgefallen sind.

Sent from my 5000 watt Bassmachine^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
So Fertig mit einrichten :)

Ist echt Top geworden und mir kommt es vor als ob der Go Launcher EX flüssiger läuft :)
Hab dazu den Redpill v1.3 Kernel geflasht :)
Bin gespannt auf die Akkuleistung :)

mfg
 
Also ich hab mir die 3.5.3 installiert. Bei dieser Rom ist ja der Sony Ericcson Launcher dabei. Ist mal eine Abwechslung zum Go Launcher.

Doch wie oder von wo kann ich für diesen Launcher ein Theme oder Design installieren?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Weiß jemand von euch zufällig welche Schriftart standardmäßig bei der Rom eingestellt ist? Mir gefällt die Schrift und die Schriftgröße!
 

Anhänge

  • SC20120221-171317.png
    SC20120221-171317.png
    11,3 KB · Aufrufe: 228
Zuletzt bearbeitet:
hab n problem.... ich möchte die samsungapps nachinstallieren aber wenn ich die samsungapps v 3.5 aus dem xda thread lade kommt im cwm installation aborted. es liegt auf keinen fall am laptop oder an kaspersky da ich auch wenn ich übers handy runterlade nicht flashen kann. andere zips wie zb. das update von 3.5.2 auf 3.5.3 klappte problemlos.
 
Hallo

Heute ist die Final Version 3.5.4 bei XDA erschienen :)
Nur zu Info :)
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
hast du sie gerade am laufen?
 
Ne ich bin wieder zu CeckRom v6 zurück. Bei der VK kamm mir das so vor als ob sie nicht wirklich richtig xwla4 ist da der Weckbildschirm noch so aus sieht wie bei KK5.

Die Changelogs stehn bei XDA oder einer müßte sie hier mal übernehmen.Er hat auch ein paar sachen von Vertumus übernommen zb diesen Battery Indikator was ja eigentlich von CeckRom kommt.

Zumindest das Video sieht gut aus.

Ich bleib jetzt aba bei CheckRom V6 bis ICS kommt.Habe keine Lust mehr zu Flashen. Jetzt funtzt ja alles Prima :)
 
ok, hm also laut dem Video, hat er das mit den Tagen in der Weckerfunktion gefixt ;).. oh man, hyperdroid oder vk.. :( Ich hass sowas^^
 
ich denk du hast vk und warst so zufrieden?
Ich meine nicht die Tage sondern die animation wo mann den schieber nach rechts schieben muß um den Wecker auszuschalten. Der sieht ja anders aus in xwla4 als bei kk5.
 
ne hab gestern die Hyperdroid geflasht^^ mich hat das mit dem Wecker gestört.. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie das in der kk5 aussah bzw wie es in der la4 aussieht.. hastn video parat?
 
hmm Vielleicht kann ich ein Screenshot machen.
Warte

Wie kann ich hier ein Bild einfügen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist jetzt von der la4?! Aber wenn die Rom jetzt auf der XWLA4 basiert, wird doch die neue weckfunktion enthalten sein, oder?
 
keine Ahnung bei 3.5.3 war sie jedenfalls net.
Das hat mir gewundert. und bin jetzt wieder bei CheckRom da passt alles.

Aber wenn du schon mit VK zufrieden warst nimm sie ist ja die aktuelle und soll wohl Final sein.

Oder du Probierst die CheckRom v6 mit der ICS Domination v2.0.3 Theme mit alles Mods und testest ersmal die :)

EDit: SAg mir mal bescheid wie du dich entschieden hast und teile dein Eindruck mit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern noch im Bett :D CheckRom v6 geflasht und benutze den selben Kernel, wie bei VK 3.5.3 und selbe Settings natürlich.

Was soll ich sagen...(ich benutze nur den TW launcher)..es ruckelt beim hin und her scrollen der Homescreens. Das heißt, es sieht nicht wirklich flüssig aus. Beim VK wie geschmiert :) Bin da sehr penibel darin...wenn ich beim VK 20 mal hin und her scrolle passiert nichts..beim CheckROM wirds auf einmal richtig derbe.
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.694
beicuxhaven
beicuxhaven
P
Antworten
633
Aufrufe
114.973
TSC63
T
Dr.Franz
  • Gesperrt
  • Dr.Franz
2
Antworten
32
Aufrufe
5.768
Gast5050
G
Zurück
Oben Unten