[RM]--VK--™-Stable XWLA4-[v3.5.3]-Jkay 1.36.3SiyahKernel 2.6.12Non wipe

hmpf ick benutz go launcher Ex und läuft Flüssig mit dem RedPill Kernel.
Vielleicht liegs am Kernel.

mfg
 
Hi,

es lag nicht am Kernel. Sondern am Samsung Programm Monitor :blink: Sobald ich diesen auf einen der Screens platziere wirds hakelig. Hätte nicht gedacht, dass ein Widget so ein Ausmaß auf die Screens hätte.

Es ruckelt mit dem Widget dann sogar beim VK ;)
 
Kurzes OT @ Kalti1977

Bin jetzt im moment bei Hyperdroid, die Rom läuft wirklich Bombe, einzig allein die Themes (außer ICS Dom) sprechen mich nicht wirklich so an, ich vermisse das Design der VK Rom, bin aber gerade dabei abzuchecken ob es eine möglichkeit gibt, irgendwie das Design/Theme für die Hyperdroid zu bekommen^^ Hab ja schon die font in die Rom und in das Ics Theme integriert, weil ich einfach die größe der Schriftart richtig geil finde! Das Samsung Keyboard der Vk hab ich auch gleich mit in die Rom genommen, sieht nämlich wirklich sehr gut aus ;) Aber das ICS Theme hab ich noch nicht geflasht, keine Ahnung ob da es vielleicht Probleme gibt..

Naja mal schauen wie lang ich bei der Hyperdroid bleibe^^ allein schon wegen dem Theme/Design schwirrt mir die Vk wieder im Hinterkopf rum^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe

Woher kriege ich die Font und das Kayboard von der VK?

mfg
 
OT. Das ICS 1.9 hatte ich eine lange Zeit auf Hyperdroid laufen, hatte damit keine Probleme. Nur eben zu viel blau für mich
 
@Kalti

Ganz einfach, du öffnest die VK.zip und kopierst den Ordner font aus system/font und ersetzt diesen mit der jetztigen Rom die du am laufen hast. Die Tastatur bekommst du aus system/app und nennt sich "AxT9IME.apk" Hier ist das selbe spiel

@enrage

ne hab jetzt auch keine Probleme gehabt, mir gefälklt das ICS Theme an sich recht gu, aber habe auch nix gegen ein wenig abwechslung ;) Nur leider bietet Hyperdroid für mich nicht allzuschöne Themes außre das ICS Theme
 
Hatte gestern versucht einige zips mit ICS Designs zu flashen. Leider fuer lidroid hatte ich keine Zeit gehabt und bin nun wieder auf den alten Backup mit vk zurueck.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann das mal jemand aktualisieren ist nämlich die 3.5.4 draußen.


Ich habe noch die 3.5.2 weil die 3.5.3 bei mir nicht möchte mache fullwipe kann dann alles einrichten starte handy neu und sd karten werden nicht mehr erkannt.
deswegen hätte ich gern die neuste jkay version für die 3.5.2 kann mir jemand helfen wo ich die herbekomme weil die direkt von jkay geht nicht habe dann bootloob
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Problem mit der 3.5.3 und den Sd Karten, kann ich nicht bestätigen.. Aber versuch erstmal die 3.5.4.. und zwecks Jkay schau mal im Themes forum da ist ein Jkay Thread, vielleicht findest du da was
 
Richy92 schrieb:
Kann das mal jemand aktualisieren ist nämlich die 3.5.4 draußen.

Bin zur Zeit noch auf Dienstreise im sonnigen Süden :p

Am Dienstag wird der Thread aktualisiert. Vorher geht es bei mir nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
War jetzt mal ein paar Tage auf der CheckRom, aber bin jetzt wieder zurück zur VK!

Ist (für mich) die mit Abstand beste GB Rom, flüssig, schnell, stabil und sieht einfach nur toll aus! :)
 
jackbauer2411 schrieb:
War jetzt mal ein paar Tage auf der CheckRom, aber bin jetzt wieder zurück zur VK!

Ist (für mich) die mit Abstand beste GB Rom, flüssig, schnell, stabil und sieht einfach nur toll aus! :)

Da stimme ich dir zu 100 % zu!

AKTUELL:
VK 3.5.2 / Siyah 2.6.11 / Ondemand 1200-200 (SIO) / Stock ICS THEME
 
Das einzige, was halt noch schön wäre, wäre das getheme'te Edge Icon, aber was solls... :)

Hab jetzt mal zum Test den Phenomenal 4.0 Extreme drauf gemacht, mal schauen wie sich das auf den Akku auswirkt :)
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.695
beicuxhaven
beicuxhaven
P
Antworten
633
Aufrufe
114.991
TSC63
T
Dr.Franz
  • Gesperrt
  • Dr.Franz
2
Antworten
32
Aufrufe
5.771
Gast5050
G
Zurück
Oben Unten