1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

RoadSync synchronisiert keine Exchange-Kontakte

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von LKaderavek, 09.12.2009.

  1. LKaderavek, 09.12.2009 #1
    LKaderavek

    LKaderavek Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Hallo,
    mein Vodafone Magic synchronisiert mit RoadSync keine Exchange Kontakte.
    Woran kann das liegen?

    Bitte um Hilfe.

    Danke

    Lukas
     
  2. Beutelbär, 30.07.2010 #2
    Beutelbär

    Beutelbär Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2,399
    Erhaltene Danke:
    2,660
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge, Sony Xperia Z3, Samsung S3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2 8.0
    Wearable:
    Gear S2, LG Round
    Ahoi LKaderavek.

    Ist ja schon ne Weile her....aber vielleicht hast du ja mittlerweile eine Lösung dafür :confused:??

    Ich habe nämlich dasselbe Problem :( und weiß noch nicht woran es liegt. Das Sync Symbol rotiert sich mächtig zu Tode aber ohne Erfolg. Aufgaben, Kalender und Mails gehen einwandfrei.

    Danke.

    BB
     

Diese Seite empfehlen