Roaming Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von Merza29, 03.08.2011.

  1. Merza29, 03.08.2011 #1
    Merza29

    Merza29 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.12.2009
    Hallo leute wiedermal Ich,

    Nun habe ich ein neues Problem, da ich nahe an Frankreich wohne kommt es bei manchen Freunden im haus vor dass ich Das T-Mobile netz verliere und französisches Netz erhalte. Unter Drahtlos und netzwerke->Mobilnetzte steht zwar unten Optionen für Roaming... aber leider finde ich keine Option Daten Roaming zu aktivieren/deaktivieren, wo ist die Einstellung?

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. flyingfocus, 03.08.2011 #2
    flyingfocus

    flyingfocus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Phone:
    Motorola Atrix
    Moin,

    wurde mir hier auch erklärt:

    Unter > Einstellungen > Datenmanager > Datenlieferung > tadaa

    Gruß
    ff
     
  3. Merza29, 03.08.2011 #3
    Merza29

    Merza29 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.12.2009
    heisst wenn es nicht aktiv ist, funktioniert das mobile Internet nicht sobald ich ausländisches Netz habe?
     
  4. flyingfocus, 04.08.2011 #4
    flyingfocus

    flyingfocus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Phone:
    Motorola Atrix
    Genau so ist es!
     
  5. traeumer, 21.10.2011 #5
    traeumer

    traeumer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2009
    Perfekt - jetzt habe ich die Option endlich auch gefunden - Danke!
    Mehr verstecken hätte Motorola es ja fast nicht können - und da wo es explizit mit dran steht ist es nciht drin....
     
  6. joemehl, 26.10.2011 #6
    joemehl

    joemehl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.09.2011
    Geht auch beim Provider deaktivieren zu lassen...
     

Diese Seite empfehlen