1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Roaming: Vorwahlfehler in Telefonapp?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von -Sylar-, 12.02.2012.

  1. -Sylar-, 12.02.2012 #1
    -Sylar-

    -Sylar- Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Tach zusammen!

    Gestern war ich in Österreich. Es kam ein Anruf, ich konnte aber nicht rangehen. Rückruf ging nicht, die Nummer wäre nicht verfügbar ..

    +437033 ... hatte das SII hinterlegt

    +497033 ... wäre korrekt gewesen (diese Nummer hatte mich tatsächlich angerufen)

    Kennt das jemand?

    Simyo (Eplus), 2.3.6.

    Grüße!
     
  2. email.filtering, 14.02.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Ich tippe da auf einen Rufnummernübermittlungsfehler zwischen Deinem Heimatnetzbetreibers und dessen Roamingpartner.
     

Diese Seite empfehlen