Roaming wird angezeigt

U

urkman1

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich hätt da mal eine Frage.

Bei meinem Gerät das Cubot S308 welches ich heute bekommen habe, bei dem habe ich das Problem das wenn ich 3G Aktiviere unter Mobiles Netzwerk das bei mir Roaming also ein R angezeigt bekomme. Aber ich bin nicht im Ausland, und wenn ich mit jemanden Telefonieren will kommt auch ein Hinweiß mit Roaming. Hat schon jemand das Problem, und konnte er es beseitigen.

Danke
 
Du nutzt sicher O2 oder Eplus... liegt leider an der CPU dieser CHina-Flundern... such mal den Thread zum Roaming bei O2/Eplus... solltest du über die Suchen finden.
 
  • Danke
Reaktionen: urkman1
Stichwort: National Roaming
 
Ich bin bei 1und1 E-Netz
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
23
Aufrufe
7.566
bjoern0411
B
Z
  • zt-werkzeuge
Antworten
7
Aufrufe
1.579
ZTEV807
ZTEV807
Uljanow
Antworten
6
Aufrufe
2.754
Uljanow
Uljanow
Zurück
Oben Unten