Roaming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

divercharly

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe ein Mobistel Cynus E1 das neuerdings Roaming Warnung anzeigt obwohl es im deutschen O2Netz ist.
Kennt jemand das Problem ??
Einstellungen verändert habe ich nicht.
Bin mal auf die Rechnung gespannt ob auch tatsächlich Roaminggebühren berechnet werden.

LG
 
Die Erklärung dafür ist recht einfach. O2 und EPlus sind nun ein Unternehmen.
Da bei den meisten Telefonen der Datenverkehr so eingestellt ist, dass, sofern möglich mind. 3G genutzt wird, hüpft Dein Handy nun wild zwischen den Providern rum. Aber eben nur O2 oder EPlus.

Datt muss so und kostet nix.

Das ist von O2 seit ca. 5 Wochen so eingerichtet und Absicht.

Du hast jetzt also fürs gleiche Geld eine bessere Netzabdeckung. Deine Rechnung ändert sich nicht.
 
Danke für die Antwort.
Die Roaming Warnung nervt schon seit einigen Wochen.
Die Mitteilung von O2 bez. E plus habe ich erst vergangene Woche erhalten.
Sind die nicht in der Lage das anders zu lösen ??
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten