Rob die dritte :)

R

Rob42

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community, seid gestern bin ich nun Stolzer besitzer meines dritten Android Handys die da waren Samsung Galaxy (I7500), HTC Wildfire und jetzt Samsung Galaxy S2 I9100 :D

Zu meinen neuen Objekt ...
Android version: 2.3.4
Farbe: Weiß

Ja mein kurzes Feedback... Bin super zufrieden mit dem Handy bis jetzt, ist natürlich ein wahnsinniger schritt vom kleinen wildfire zum S2. Ein paar Funktionen gefallen mir noch nicht so gut, aber da hoffe ich hier im Forum auf die passende Lösung zu treffen.

Ich hoffe das mir die erfahrerenden Leute vllt ein paar Links zu kommen lassen könnten was ich mit meinen Handy machen sollte z.B root oder updates bzw apps.

MFG

Rob
 
Willkommen im Forum :)
 

Ähnliche Themen

Pagoleta
  • Pagoleta
Antworten
1
Aufrufe
44
hagex
hagex
S
  • Schnecke61
Antworten
3
Aufrufe
75
Schnecke61
S
R
  • Roomster2023
Antworten
1
Aufrufe
53
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten