1. Rob42, 19.01.2012 #1
    Rob42

    Rob42 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo liebe Community, seid gestern bin ich nun Stolzer besitzer meines dritten Android Handys die da waren Samsung Galaxy (I7500), HTC Wildfire und jetzt Samsung Galaxy S2 I9100 :D

    Zu meinen neuen Objekt ...
    Android version: 2.3.4
    Farbe: Weiß

    Ja mein kurzes Feedback... Bin super zufrieden mit dem Handy bis jetzt, ist natürlich ein wahnsinniger schritt vom kleinen wildfire zum S2. Ein paar Funktionen gefallen mir noch nicht so gut, aber da hoffe ich hier im Forum auf die passende Lösung zu treffen.

    Ich hoffe das mir die erfahrerenden Leute vllt ein paar Links zu kommen lassen könnten was ich mit meinen Handy machen sollte z.B root oder updates bzw apps.

    MFG

    Rob
     
  2. TimeTurn, 23.01.2012 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Willkommen im Forum :)