1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Robo Defense HD (Beta)

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von parabolon, 24.02.2011.

  1. parabolon, 24.02.2011 #1
    parabolon

    parabolon Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,155
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Glaub die HD-Version ist neu!?

    Ist das normal, dass es ab Lvl 3 oder so schon so abgeht?

    Ab Lvl 5 kann ich gar nichts mehr machen, da läuft spätestens ab der dritten Welle alles durch!? Jmd nen Tipp?
     
  2. parabolon, 24.02.2011 #2
    parabolon

    parabolon Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,155
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Phone:
    Nexus 5
    ok, mann muss mit den punkten upgrades kaufen ^^
     
  3. Thief, 24.02.2011 #3
    Thief

    Thief Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,085
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Naja was heißt neu ist schon einige Wochen im market ;) Grafik ist um Welten besser als die des Vorgängers aber ist auch schwerer das stimmt.
     
  4. machero, 24.02.2011 #4
    machero

    machero Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Mir gefällt die "HD-Version" überhaupt nicht ...imho zuviel Bling-Bling.

    War allgemein total süchtig nach dem Spiel, aber bei Level 9 war auf einmal die Luft raus.
    Man braucht zuviel Zeit um in einer Runde an den spannenden Punkt zu kommen.
    Zum Glück hatte ich mir noch nicht die Vollversion gekauft :)
     

Diese Seite empfehlen