Robo Defense

ZTE-Friend

ZTE-Friend

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo habe jetzt das Spiel Robo Defense, abeer wie spielt man es?
 
Könntest du deine Frage genauer formulieren? Was meinst du damit wie man es spielt? App starten und dann auf "New Game" gehen.

MfG Klaus
 
ja also wie man das steuert usw
 
Naja einfach die 3 verschiedenen Tower per Drag&Drop vmo Tower-Symbol aus auf eine freie Fläche ziehen. Je nachdem wo du es hin haben willst. Wenn du dann ein Update machen willst einfach auf die schon gebauten Tower klicken. Ich hoffe das konnte dir helfen. Hier auch noch ein Youtube Video dazu.


MfG Klaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ZTE-Friend
vielen dank jetzt habe ich es kapiert!
 

Ähnliche Themen

voffkadesh
Antworten
0
Aufrufe
451
voffkadesh
voffkadesh
LuckyKvD
Antworten
2
Aufrufe
429
LuckyKvD
LuckyKvD
SoftPressRelease
Kostenlos Defense Zone 3
Antworten
0
Aufrufe
1.046
SoftPressRelease
SoftPressRelease
Zurück
Oben Unten