Roboform für Android

matze29

matze29

Stammgast
106
Moin zusammen!

Wundert mich etwas, dass es hier noch keinen Thread dazu gibt - seit kurzem gibt es endlich Roboform für Android.

Da ich nirgends ohne Roboform klar komme ;) habe ich mich natürlich wie ein kleines Kind gefreut. Leider klappt das ganze bei mir nicht - wenn ich das App installiere und anschl. über das neue Lesezeichen tappe (über das HTC-Bookmarkwidget), schmiert mir das System ab ("Die Anwendung HTC Sende (Prozess com.htc.launcher) wurde unerwartet beendet."). Gehe ich (wie empfohlen) über Browser - Lesezeichen, passiert einfach gar nichts.

Hat jemand eine Idee?

Device ist HTC Hero mit MODACO-ROM...
 
Seit dem gestrigen Update auf Version 4.11 funktioniert es weder auf meinem Galaxy S5 noch auf meinem Lenovo Yoga. Sofort nach dem Start der App schließt sie sich wieder. Mal sehen wie lange der Fix dauert. Sowas nervt. Zumindest ein Test vor Veröffentlichung sollte doch drin sein, oder?!
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
947
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
383
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten