1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. matze29, 18.03.2010 #1
    matze29

    matze29 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    769
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Moin zusammen!

    Wundert mich etwas, dass es hier noch keinen Thread dazu gibt - seit kurzem gibt es endlich Roboform für Android.

    Da ich nirgends ohne Roboform klar komme ;) habe ich mich natürlich wie ein kleines Kind gefreut. Leider klappt das ganze bei mir nicht - wenn ich das App installiere und anschl. über das neue Lesezeichen tappe (über das HTC-Bookmarkwidget), schmiert mir das System ab ("Die Anwendung HTC Sende (Prozess com.htc.launcher) wurde unerwartet beendet."). Gehe ich (wie empfohlen) über Browser - Lesezeichen, passiert einfach gar nichts.

    Hat jemand eine Idee?

    Device ist HTC Hero mit MODACO-ROM...
     
  2. Bringer, 09.08.2014 #2
    Bringer

    Bringer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    315
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5
    Tablet:
    Lenovo Yoga 2 Pro (1380L)
    Seit dem gestrigen Update auf Version 4.11 funktioniert es weder auf meinem Galaxy S5 noch auf meinem Lenovo Yoga. Sofort nach dem Start der App schließt sie sich wieder. Mal sehen wie lange der Fix dauert. Sowas nervt. Zumindest ein Test vor Veröffentlichung sollte doch drin sein, oder?!
     

Diese Seite empfehlen