Rockplayer beenden

M

muvid

Neues Mitglied
0
Hallo,könnte mir mal jemand einen tip geben wie ich es schaffe den rockplayer wieder zu beenden?das abspielen klappt ja sehr gut,aber wie schließe ich den Player wieder?die bedienleiste wird ja komplett ausgeblendet.
Danke für eure Hilfe.
 
So wie man das immer machen muss, wenn man UD installiert hat und deswegen die sonst IMMER eingeblendeten Menütasten selber entfernt hat.

Entweder Button Savior ( o.ä. ) installieren, oder mal schauen was bei 3 Sekunden drücken des Powerbuttons zur Auswahl steht ( steht übrigend im Handbuch, aber wer liest sowas schon ?).
 
Ich habe nichts instaliert was die sonnst IMMER eingeblendete leiste ausblendet.....wenn ich die powertaste länger drücke kommt nur das Menü mit ausschallten,Flugzeugmodus.......auf die Idee bin ich schon selbst gekommen.
 
Ich habe das bei mir mal ausprobiert. Der Rockplayer blendet die Archos-Buttons aus und auch der "Tastenmodus" lässt sich über langes Drücken der Power-Taste nicht einblenden.

Da ich ROOT-Rechte habe und bei mir der Button-Savior installiert ist, konnte ich den Rockplayer beenden.

Ohne Eingriff in das System habe ich keine Lösung für Dich :(

Du könntest die Entwickler anschreiben, das Problem schildern und hoffen, dass die das fixen.

... oder Du besorgst Dir ROOT-Rechte bzw installierst Urukdroid und dann den Button-Savior.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Ich danke dir für deine mühe und deine Antwort.dann werde ich es mal mit rooten und dem app versuchen.
Ein schönes we noch.
 

Ähnliche Themen

T
  • tekillaonline
Antworten
6
Aufrufe
3.105
donandi
D
G
Antworten
13
Aufrufe
3.505
fnetf
fnetf
URi
Antworten
1
Aufrufe
2.356
URi
URi
Zurück
Oben Unten