Rockplayer + HTC Desire. Bitte um Hilfe!

R

rest25

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal! Ich bin neu hier.

Ich bestitze das HTC Desire seit ca. 1 Woche und es gefällt mir sehr gut.

Doch nun habe ich ein Problem. Und zwar habe ich mir den RockPlayer gekauft, dann habe ich versucht einen film(wmv) den ich als email geschickt bekommen habe abzuspielen. Das geht aber nicht. Ich höre den Ton sehe aber kein Bild!

Muss ich den Player als "Standart Player" festlegn?(wenn das überhaupt geht?)

Oder verwendet das Desire den neuen Player automatisch?:confused:

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!

Mfg rest25
 
rest25 schrieb:
Muss ich den Player als "Standart Player" festlegn?(wenn das überhaupt geht?)

Oder verwendet das Desire den neuen Player automatisch?:confused:

Den musst du nicht als Standard festlegen. Kannst du die Datei nicht über den Browser im Rockplayer anwählen?
 
ich hab die Datei auf mein gmail konto geschickt bekommen. wenn ich dann im Browser des Rockplayer die Datei suche scheint diese nicht auf.

jetzt hab ich mir die Datei auf mein .aon konto geschickt hier kann ich die Datei speichern, und dann scheint diese im Browser auf.

Aber wirklich eine Lösung ist das ja nicht.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
21
Aufrufe
2.030
LastDrow
L
Yawl
Antworten
24
Aufrufe
691
KleinesSinchen
KleinesSinchen
R
Antworten
8
Aufrufe
359
Joh
J
Zurück
Oben Unten