1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rockplayer + HTC Desire. Bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von rest25, 24.07.2010.

  1. rest25, 24.07.2010 #1
    rest25

    rest25 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Hallo erstmal! Ich bin neu hier.

    Ich bestitze das HTC Desire seit ca. 1 Woche und es gefällt mir sehr gut.

    Doch nun habe ich ein Problem. Und zwar habe ich mir den RockPlayer gekauft, dann habe ich versucht einen film(wmv) den ich als email geschickt bekommen habe abzuspielen. Das geht aber nicht. Ich höre den Ton sehe aber kein Bild!

    Muss ich den Player als "Standart Player" festlegn?(wenn das überhaupt geht?)

    Oder verwendet das Desire den neuen Player automatisch?:confused:

    Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!

    Mfg rest25
     
  2. friesenfrank, 24.07.2010 #2
    friesenfrank

    friesenfrank Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Den musst du nicht als Standard festlegen. Kannst du die Datei nicht über den Browser im Rockplayer anwählen?
     
  3. rest25, 24.07.2010 #3
    rest25

    rest25 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2010
    ich hab die Datei auf mein gmail konto geschickt bekommen. wenn ich dann im Browser des Rockplayer die Datei suche scheint diese nicht auf.

    jetzt hab ich mir die Datei auf mein .aon konto geschickt hier kann ich die Datei speichern, und dann scheint diese im Browser auf.

    Aber wirklich eine Lösung ist das ja nicht.
     

Diese Seite empfehlen