1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

RockPlayer mpeg2video seek Problem!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von vogs, 19.03.2011.

  1. vogs, 19.03.2011 #1
    vogs

    vogs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Hallo!

    Ich habe mir nun den RockPlayer besorgt. Scheint recht gut zu sein. Habe nur ein Problem damit. Wenn ich bei Videos, wo RockPlayer sagt, dass es sich bei der Videospur um ein "mpeg2video" handelt, spulen möchte, springt er immer ans Ende des Films und beendet die Wiedergabe.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    mfg

    PS: Habe das HTC Desire mit Android 2.2 und RockPlayer ARMV7
     
  2. Clockwise, 20.03.2011 #2
    Clockwise

    Clockwise Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Hatte ähnliche Probleme mit dem Rockplayer und bin dann auf den vital umgestiegen, damit ließe sich das Video abspielen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen