1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Deroculus, 25.07.2010 #1
    Deroculus

    Deroculus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Hallo,

    nachdem der onboard player meine mp4 Videos von meinem Omnia2 gar nicht bzw. nur Ton abspiel unnd dabei hängt. Habe ich den Rockplayer installiert (v6) der spiel die videos auch ab jedoch nur in SlowMotion:mad:.

    Welche Player gibt es noch bzw. was kann ich machen das das Wildfire endlich auch meine Videos abspelt?

    Wie schuats es mit dem VLC-Plaer aus gibt es den für Android oder ist das einfach ein bug seitens htc?


    Guß, Christian
     

Diese Seite empfehlen