RockPlayerBase: DivX Xvid

Wäre super wenn du den link posten könntest, weil ich einmal auch dachte die 1.2 zu haben weil in der datei 1_2_ stand. hat sich aber rausgestellt, dass es auch die versionsnummer 1.0 hatte
 
Findest du in deinem Postfach. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DevilX und meilstone
Danke aber da steht wieder Version 1.0 :D oder ist das normal^^
 
Der angehängte Screenshot von hier #60 ist die Version vom Base Player 1.0 Der neue Player hat als neues Icon nicht mehr Demo sondern DivX und auch bei den Steuerungstasten rechts eine DivX Schaltfläche.
 
Ja das ist der alte..mit dem hab ich immer probleme bei der Videowiedergabe in der Gallery App und auhc bei youtube
 
kann mir jemand vielleicht auch eine nachricht schicken ? ;)


EDIT: hab ein bisschen gegoogelt und eie gefudnen wo diese "R" weg ist.. und auch so ein divx logo ist
 
Zuletzt bearbeitet:
meilstone schrieb:
Wäre super wenn du den link posten könntest, weil ich einmal auch dachte die 1.2 zu haben weil in der datei 1_2_ stand. hat sich aber rausgestellt, dass es auch die versionsnummer 1.0 hatte

Hallo Leutz,
woran erkenne ich die Version denn genau, habe scheinbar noch die 1.0. und keinen Link für die 1.2 gefunden.

Würde mich auch freuen, über so eine kleine Pn :)

Gruss Indy
 
Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinn biiiitttteeeee nicht tausend Anfragen nach PN jetzt hier und den ganzen Thread damit kaputt machen:(

Ihr habt ein Google Handy und Google ist Euer Freund, also nach Rock(Divx)Player googeln.

So schwer ist das doch gar nicht zu finden:D

@Indymen

Nur ein paar Posts über Deinen habe ich beschrieben woran man den Unterschied erkennt:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
idealforyou schrieb:
Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinn biiiitttteeeee nicht tausend Anfragen nach PN jetzt hier und den ganzen Thread damit kaputt machen:(

Ihr habt ein Google Handy und Google ist Euer Freund, also nach Rock(Divx)Player googeln.

So schwer ist das doch gar nicht zu finden:D

@Indymen

Nur ein paar Posts über Deinen habe ich beschrieben woran man den Unterschied erkennt:eek:

uiii, das wr ja ein Anschi......., hast aber recht :)
die Beschreibung hatte ich gelesen, war aber verunsichert, denn mein Player hat rechts eine Divx- Schaltfläche, die bei betätigen oben rechts ein paar Infos aufzeigt, aber im Icon steht Divx und demoPlay......:confused::confused: und doch, manchmal ist es schwierig was zu finden, denn mein Ausgangssuche war immer RockPlayerBase...;);)
Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht..
Gruss Indy
 
Der Download funktioniert mehr, hat sein Bandbreiten Quota überschritten. Kann das jemand woanders hoch laden?

Sent from my Nexus One
 
SO, mal sehen ob die Anhangfunktion jetzt geht...


-edit- Ein WUNDER! Es geht!!! :D
 

Anhänge

  • RockPlayer_0.2.8_Beta_v6_vfp.apk
    2,5 MB · Aufrufe: 870
Muahahah, sogar mit Chrome runterladen, damit die Attachmentfunktion klappt, war ich schneller ;)

xD
 
Muahahah, sogar mit Chrome runterladen, damit die Attachmentfunktion klappt, war ich schneller ;)

xD
Attachments seh ich in Tapatalk nur, wenn es Bilder sind. Schade. ;)

Sent from my Nexus One
 
Dann nimm nen Browser und "browse" das Forum, so wie sich's gehoert ;) :D

-edit- Wie kann ich eigentlich den RockPlayer Entwicklern die neue SD-Karte in Rechnung stellen, die ich jetzt für die ganzen Videos benötige? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Weiss man schon wann die final veröffentlicht wird?

EDIT:
Also ich hab shcon nen ordntlichen bug gefunden:
wenn ich zum beispiel eine von der kamera aufgenomme datei abspiele ruckelt es erstmal. und danach stürtzt der immer bei youtube videos und video wiedergaben in der gallery ab. Wenn man den player wieder löscht und rebootet klappt das wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funzt auch auf meinem Legend prima, wenn der jetzt noch alles andere abspielen würde (was er bei mir momentan noch nicht tut) bräuchte ich gar keinen anderen Player.
 
Im Market gibt es inzwischen 3 Varianten des Rock Players. Für ARM6 und ARM7. Allerdings kostet die Lizenz knapp 10 $ und ist auch noch an das Gerät gebunden. (IMEI)

Schade, aber so wird das nix. Aber er läuft auch ohne Lizenz, allerdings mit Werbung. Aber ok.

Gruß
 

Ähnliche Themen

D
  • Deluxer
Antworten
4
Aufrufe
5.223
RomeoJ
RomeoJ
Zurück
Oben Unten