Kostenlos Röhrich Werner Sounds

cptechnik

cptechnik

Senior-Moderator
Teammitglied
15.147
Es gibt Apps, die sind wichtig und notwendig... Diese habe ich.
Und es gibt die anderen... Ich wollte nie es solche haben, und schon gar nicht empfehlen... Nie! Nimmer! Auf gar keinen Fall!
Und jetzt das:

Röhrich Werner Sounds

Ja, richtig, ... Alles was man von Werner, Meister Röhrig, Eckart, Andi und Konsorten aus dem Filmen kennt, gibts hier als Audio-Schnipsel auf Tastendruck...

Von "jojoah" bis "das muss drücken", von "jiff me mo de tang hea" bis zum einfachen "Prost!". Ein paar Fetzen aus dem Liedern dürfen auch nicht fehlen...
Die App habe eine Suchfunktion, und ist nach Personen sortiert.

... Wenn also mal wieder der Chef durch den Aufenthaltsraum fegt... Einfach mal auf die Taste drücken: "Watt heisst hier jo-jo? Jo-jo heisst ...."

Röhrich Werner Soundboard – Android-Apps auf Google Play

Kostenlos, in-App-Werbung, im PlayStore

Screenshot_20170210-013826.png


(Nicht meins, selbst gefunden)
 
  • Danke
Reaktionen: THWS, Miss Montage, Handymeister und eine weitere Person
Jetzt ist endlich das Loch meiner MUST Have Apps gefüllt, der Abend ist gerettet :)
 
Nice app! Und ich komm einfach auf keine ordentliche idee dabei is es so einfach :D
 

Ähnliche Themen

G
  • groschi24
Antworten
0
Aufrufe
617
groschi24
G
justmodder
  • Umfrage
  • justmodder
Antworten
1
Aufrufe
739
smartdev
smartdev
E
  • EasterEggDevelopment
Antworten
0
Aufrufe
744
EasterEggDevelopment
E
Zurück
Oben Unten