1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Röntgen

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Dino, 29.08.2010.

  1. Dino, 29.08.2010 #1
    Dino

    Dino Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy A5 (2016)
    Hallo,

    ich war vor ein paar Tagen beim Doc und musste geröntgt (schreibt man das wirklich so ?) werden. Mein Wildfire war dabei etwa 40 cm von dem zu röntgenden Körperteil entfernt (senkrecht zur Strahlrichtung). Kann die Streustrahlung dem Gerät schaden ?

    Ich frage aus gegebenem Anlass, denn danach hatte ich große Probleme mit dem GPS-Fix. Eine halbe Stunde ging gar nichts (immerhin hat er noch 1 bis 2 Satelliten erkannt - unter fast freiem Himmel). Später gings dann jedoch wieder besser. Vielleicht ist es noch mal gut gegangen, aber vielleicht hat der GPS-Chip auch einen leichten Schaden genommen. Ich werds mal weiter beobachten.

    Also Frage an die Physiker hier : kann es sein, das Röntgenstrahlung die Elektronik des Gerätes (zer)stört ?
     

Diese Seite empfehlen