Rollback to B609

F

Furb

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo Leute, ich wollte mit euch meine Erfahrungen teilen nachdem ich bereits seit 15 Stunden an diesem Problem gearbeitet habe^^.


Vorgang:

1. My-Rom v3.2 runterladen, in diesem Paket ist alles weitere was man später braucht
1.1 Die Vollversion der B609 herunterladen
2. Die CWM 6.0.5.0 Recovery per fastboot flashen
3. My-Rom v.3.2 über CWM flashen
4. Dann in der von My-Rom heruntergeladenen Zip die Stock Recovery B609 über fastboot flashen
5. Starten und die Vollversion B609 UPDATE.APP flashen
6. Freuen

PS: Zur Sicherheit entfernt vorher die SIM Karte

Links:

My-Rom v.3.2 : My-RoMv3.2
B609 : https://mega.co.nz/#!BoUWjASI!PfSWMroeQB-QBAumV92qCaJ_QX6ln0avT3epXDwBm44

THX@Ziolek67,Huaweiblog.de


So hat es nun endlich bei mir geklappt und ich würde mich freuen wenn ihr berichtet ob es funktioniert hat.
Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: theborg, NooneR und okadererste
Ging genau so, DANKE !!!

Aso bei der Gelegenheit auf 621 upgedated, hinterher cwm wieder drauf und SuperSU aus dem Paket drauf gemacht, am Schluss wider CWM runter ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • mk53
Antworten
3
Aufrufe
2.326
okadererste
okadererste
A
  • ajw
Antworten
5
Aufrufe
1.009
ajw
A
Marjun
Antworten
2
Aufrufe
1.746
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten