1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rollende Auswahl

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von Markus1, 04.04.2011.

  1. Markus1, 04.04.2011 #1
    Markus1

    Markus1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Hallo, gibt es für das Galaxy eine rollierende Auswahl - wie beim Iphone??? danke
     
  2. wemsinho, 04.04.2011 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,438
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Wo ? Wann? FW ??

    Ein bisschen konkreter vielleicht??

    Wenns im Drawer gemeint ist , nein. Aber ein anderer Launcher bietet Abhilfe. Z.B. ADW Launcher EX
     
  3. Kev, 04.04.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Och Markus :( Immer noch nicht gelernt, wie man Threads erstellt? Und dann noch im Titel und der Frage unterschiedliche Begriffe. Soll sie nun rollen oder rollieren? ;) Kannst Du das auch mal so formulieren, dass man nicht nachfragen muss, um Dir zu helfen?
     
  4. presseonkel, 04.04.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,353
    Erhaltene Danke:
    31,523
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    er meint sicher einen alternativen Launcher, in dem das Scrollen der Screens variabel einstellbar ist....:)
    Also eher ein Fall für das App Forum. Vorher sollte das allerdings geklärt werden. Deshalb lass ich den Thread noch mal solange hier.
    Also, Markus, auf geht´s ...:)
     
  5. Markus1, 04.04.2011 #5
    Markus1

    Markus1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Meine wenn man mit dem Iphone im Internet ist und sich eine Liste ansieht, erscheint eine Art von "Rad"
     
  6. DrMole, 04.04.2011 #6
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Was hältst du davon, wenn du mal ein Bild davon postest?

    Kann mir schwer vorstellen, das hier allen das iPhone so geläufig ist.


    ...geschrieben vom SGS
     
  7. boardmaster2009, 04.04.2011 #7
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Genau ! Was für ein Phone ? :sneaky:
     
  8. Kev, 04.04.2011 #8
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Verschoben. Und bitte, Markus, DU möchtest Hilfe, dann gib Dir doch selber ein wenig mehr Mühe.
     
  9. nica, 04.04.2011 #9
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010

Diese Seite empfehlen