1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rollenspiel gesucht

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Nordwind2000, 22.07.2012.

  1. Nordwind2000, 22.07.2012 #1
    Nordwind2000

    Nordwind2000 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    904
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    08.07.2012
    Moin,

    Ich suche schon seid einiger Zeit ein gutes länger anhaltendes und vorallem grafisch sehr anspruchvolles Rollenspiel. Ich habe gestern Earth and Legend gefunden und installiert. Es ist gut und macht auch Spaß aber irgendwie ist es grafisch nicht ganz so toll. Gibt es denn Rollenspiele die eine ähnliche Grafik wie z.B. Shadowgun haben? Final Fantasy wäre jetzt auch nicht so meine Welt. Und auch WOW-Klone wären nicht so meins.

    Geschrieben von mir, gesendet vom Galaxy Tab 2
     
  2. r0b, 22.07.2012 #2
    r0b

    r0b Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,747
    Erhaltene Danke:
    3,963
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Nexus 10
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2012
  3. Nordwind2000, 22.07.2012 #3
    Nordwind2000

    Nordwind2000 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    904
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    08.07.2012
    Hmm... schade Eternal Legacy ist für mein Gerät nicht verfügbar sagt mir die Gameloft-Seite. Schade.

    Geschrieben von mir, gesendet vom Galaxy Tab 2
     
  4. Bennni., 22.07.2012 #4
    Bennni.

    Bennni. Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    02.06.2012
    bei mir hat früher gameloft gesagt das modern combat für mein galaxy nexus nicht kompatibel wäre, dann habe ich ein anderes handy ausgewählt und heruntergeladen...

    es hat alles funktioniert!

    vllt funktioniert bei dir auch das eternal legacy :D
     
  5. Nordwind2000, 23.07.2012 #5
    Nordwind2000

    Nordwind2000 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    904
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    08.07.2012
    Stimmt ich könnte es ja mal über mein Handy laden... das probier ich heute mal aus... :)

    Geschrieben von mir, gesendet vom Galaxy Tab 2
     
  6. planschi76, 23.07.2012 #6
    planschi76

    planschi76 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2012
    Ich suche sowas wie Ultima IV oder V für mein Tablet.
    Gibt es da sowas?
     
  7. Dämon, 23.07.2012 #7
    Dämon

    Dämon Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2012
    Phone:
    ZTE Skate
    Guten Abend Android Fans!!

    Möchte euch gerne fragen ob ihr Rollenspiele wie Illusia oder Zenonia kennt, die auf den Orange Monte Carlo (ZTE Skate) funktionieren??

    MFG Dämon
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2012
  8. sxg75, 23.07.2012 #8
    sxg75

    sxg75 Android-Experte

    Beiträge:
    728
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    01.03.2010
    @planschi: Ja, und zwar die Originale. Installier' dir einfach Dosbox (DOS-Emu) oder Frodo, dann kannst du die original C64-Version spielen. Das original Ultima4 für DOS ist übrigens von EA als kostenlos freigegeben worden, also wäre zumindest das 100% legal.

    Allerdings dürfte das Spielen dieser Spiele nicht zu einfach sein, da da ja jede Taste der Tastatur irgendein Befehl ist. Es sei denn du hast 'ne Qwertz-Hardware-Tastatur wie beim milestone oder eine Dockingstation mit externer Tastatur - oder wie ich ein Atrix mit Lapdock ;)

    Ob es derartige Spiele heutzutage überhaupt gibt weiß ich allerdings nicht - und ob diese zumindest den Tiefgang von Ultima IV und V erreichen sind zumindest leichte Zweifel angebracht.
     

Diese Seite empfehlen