Rollenspiele fürs Tablet?

S

SockoRVD

Erfahrenes Mitglied
19
Hi, hab heute wieder einmal mit dem ipad2 von meinem vater herumgespielt....
Vorweg will ich sagen dass ich mein samsung galaxy tab 10.1 richtig lieb gewonnen habe und es nicht mehr missen will :)

Was mich aber beim ipad besser gefällt sind die rollenspiele speziell fürs ipad optimiert!
Spiele wie Eternal legacy, chaos rings, legendary heros usw usw.. Es gibt eine eigene rollenspie kategorie im app store!

Leider funtioniert order and chaos nicht optimal am tablet (gameloft arbeitet dran)..

Deswegen liebe rollenspiel fans.... Welche spiele könnt ihr fürs tablet empfehlen??

Lg socko
 
Schonmal an Emulatoren gedacht?(Z.B PSX,SNES,N64 usw.)
 
  • Danke
Reaktionen: daxter und MegaStevenXD
geile idee
 
Hat nur nicht viel mit der ursprünglichen Frage (an Tablet angepaßte Spiel) zu tun ...

Aber hier mal ein par Vorschläge was es so gibt:

Eternal Legacy HD
Sacred Odyssey: Rise of Ayden HD
Earth and Legend HD
Zenonia Serie
Inotia 3: Children of Carnia
Spectral Souls
Pocket Legends
Illusia
 
Es ist ein ziemlich gut aussehendes gerade in der Mache, Call of Cthulhu: The Wasted Lands.
http://redwaspdesign.wordpress.com/

Android Test of Call of Cthulhu: The Wasted Land - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
492
569908
5
bansheeat
Antworten
0
Aufrufe
588
bansheeat
bansheeat
M
Antworten
2
Aufrufe
197
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten