Rollout von OTA-Update 1.35.401.1 und 1.35.162.1 (VF)

Also soweit ich weiß machen RUU´s generell alles platt.
 
  • Danke
Reaktionen: 7even
Kann man unterstreichen, nach einem Firmware-Update über RUUs kann man wieder mit dem Erstsetup anfangen.
 
  • Danke
Reaktionen: 7even
Ok danke für eure Info!

Kommt diese Version den bald auch als OTA heraus oder dauert das wohl noch länger? Wie sind da so die Update-Zyklen von HTC aus der Vergangenheit?

Macht es Sinn sich das RUU aufzuspielen? Oder würdet ihr abraten?
 
Wann kommt denn das orginale Firmware Update ?
 
Wenn es da ist. Oo das weiss nur HTC und die ruecken keine Infos raus.
 
servus, die x.xx.401.x ist das die eu version des sensations oder die deutsche? welche unterschiede gibt es eigentlich zwischen der deutschen und eu version?

gruß
 
RUU_Pyramid_HTC_Europe_1.35.401.1

Keine Unterschiede,EUR ist für Deutschland mit.
Die Firmware ohne Branding also für alle Brandingfree Geräte.

Vodafone,T-Mobile etc.haben extra Bezeichnungen!
 
ah okay, danke für die schnelle hilfe, habe ne 401 version und wollte das update aufspielen. mal sehen was das für "bugfixes" bringt.
 
Soll überwiegend an der Performance gearbeitet worden sein,
also Sense 3.0 flüssiger,schneller etc.!
Sonst weiss jetzt auch nichts weiter dazu.
 
Nur so aus verständnislosigkeit... wenn irgendwann die bootsperre umgangen ist (oder htc sie freigibt) dann kann ich mir doch flashen was ich will oder? oder muss ich jetzt auf ewig auf O2 warten?
 
Hm,naja,denke mal Geräte von Providern werden extra ein Update
bekommen,oder auch nicht.
Dauert meist länger als bei Brandingfree geräten.

Ansonsten wird man bei Geräten von Providern vielleicht eher
auf irgendwelche Hacks warten müssen,welche in Arbeit sind!
Dann kannst es eh De-Branden und sonstiges.
 
ok, das mein ich,
wenn ich debrande kann ich flashen was ich will (YodaPhone, T-Offline, etc)??

Man son stress hat das MS nicht gemacht.. naja lag auch daran das das damit GARNICHT ging xD
 
Bekommt man ne Update Meldung auch wenn man ein VF gerät hat und ne andere Sim (Base) drin hat oder wie bekomme ich mit, das es ein Update für meins gibt ?
Seit heut lahmt mein Sensi extrem und ich nenn es mal Explorer also der Startbildschirm wird wenn ich in meinen Apps war und wieder raus geh, neu geladen.
Ich seh dann das HTC Logo dann dauert es ca 20 Sekunden und dann ist mein Startbildschirm da.
 
@neoby:
mach dir ma kein kopp. wenn update von htc kommt, vermutet die mehrheit, wird es unabhängig vom provider passieren.
wenn es gehackt wird ist es sowieso egal ob gebrandet oder net da hacks auf sachen ansetzen die eh bei allen gleich sind.

von daher freu dich einfach das du am end für nen sensation mit dem du machen kannst was du willst einfach 80 euro weniger gezahlt hast und es schon früher hattest ;) mach ich genauso ;)
 
-Deimos- schrieb:
Bekommt man ne Update Meldung auch wenn man ein VF gerät hat und ne andere Sim (Base) drin hat oder wie bekomme ich mit, das es ein Update für meins gibt ?
Seit heut lahmt mein Sensi extrem und ich nenn es mal Explorer also der Startbildschirm wird wenn ich in meinen Apps war und wieder raus geh, neu geladen.
Ich seh dann das HTC Logo dann dauert es ca 20 Sekunden und dann ist mein Startbildschirm da.

Hast ja die Möglichkeit das immer mal selber im Handy zu überprüfen,ob
Update vorhanden ist.
SIM spielt da keine Rolle.
Leider sind mir Vodafone-DE ROMs unbekannt,nichtmal im XDA Forum gibts
da was,nur für Vodafone UK und Vodafone FR!
Hab zwar Vodafone-DE gefunden,aber sind erstmal nur Torrent Dateien:

xda-developers - View Single Post - [ROM] Shipped Pyramid ROM Collection
 
Das auf dem Foto scheint eine Test-Firmware zu sein. Aber ich bin auch mal gespannt, wann das erste OTA eintrudelt. Ich bin noch auf 1.28 und habe mich noch nicht getraut den leak einzuspielen.
 
Was soll denn in dem Update alles verbesser/gefixt werden? Gibt es schon Hinweise oder Aussagen? Interessant wäre mal zu wissen, ob sich am Touchscreenbug und am Bootloader was getan hat...
 
Spiderman schrieb:
Was soll denn in dem Update alles verbesser/gefixt werden? Gibt es schon Hinweise oder Aussagen? Interessant wäre mal zu wissen, ob sich am Touchscreenbug und am Bootloader was getan hat...

Mehr Infos gibt´s noch nicht:

Anywho, the only hint we get here is that it’s “to improve the performance of your device and add new features”.
 
Na ist doch toll. Neue Features, Bugs bleiben drinne. Obwohl, HTC sagt ja schon die ganze Zeit das ihnen keine Bugs bekannt sind.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.778
daniel9180
D
H
  • Hermeot
Antworten
14
Aufrufe
1.821
Hermeot
H
Zurück
Oben Unten