Rollout von OTA-Update 1.35.401.1 und 1.35.162.1 (VF)

"Performance improve" könnte man ja auch durch Beseitigung der Bugs erlangen ;)
 
Gelangweilter schrieb:
Na ist doch toll. Neue Features, Bugs bleiben drinne. Obwohl, HTC sagt ja schon die ganze Zeit das ihnen keine Bugs bekannt sind.

Naja is doch super! Dann bilden wir sie uns wohl ein. Aber wenn das so weiter geht, hat HTC ja bald mein repräsentatives Gerät, an dem sie sich von den Bugs überzeugen können...
 
1.35.401.1 Update ist OTA verfügbar :)

Allerdings immer noch mit S-ON.
 
401 ist ja auch nicht VF sondern EU, ungebranded :tongue:
 
Wäre ja auch zu schön gewesen.

Hab gestern übrigens Vodafone angeschrieben. Die sollen sich doch mal äußern wann aus ihrer Ecke mit 'nem Update zu rechnen ist.

Noch habe ich keine Antwort, außer 'Wir kümmern uns drum ...'.
 
transwarp2010 schrieb:
... derzeit aber nicht bei meiner VF-Maschine. :blink:

Es gibt ja nicht mal ein dt. Update. Das ist fuer EU Geraete.
 
Es gibt kein deutsches, englisches, italienisches oder spanisches Update.
In Deutschland wird nur die EU Version verkauft.

Der Video Bug ist übrigens behoben! :thumbsup:
 
Ich habe den LEAK drauf auf meinem HTC, lohnt es sich das standart ROM aufzuspielen und dann OTA zu updaten, oder ist das OTA das gleiche Update wie der LEAK?

thx
 
7even schrieb:
Es gibt kein deutsches, englisches, italienisches oder spanisches Update.
In Deutschland wird nur die EU Version verkauft.

Der Video Bug ist übrigens behoben! :thumbsup:

Na Suuuuper! :) Und was ist noch so behoben/besser/schlechter?????? Wenn Dus schon hast, Liste es doch mal...
 
Puh mehr hab ich selbst auch noch nicht entdeckt, mir sind soweit aber auch keine anderen Bugs aufgefallen.
 
Ich würde sagen das ruckel in der YouTube App ist weg
 
Ich hab mir die knapp 30 Seiten des xda-Thread zum 1.35er durchgelesen, und es herscht allgemein eher Ernüchterung. Der Video-Bug war IMHO nur ein Fehler in der v1.27 und auch bei der v1.28 nicht mehr vorhanden.

Gestern hat erst einer geschrieben: "The ROM worked great for 2 days. Now the phone is lagging and having all the touchscreen problems it had before..."

Der einzige wirkliche Pluspunkt ist dass anscheinend der Akku besser halten soll (bereichten einige).

Sofern aber jemand noch andere Veränderungen findet wärs klasse wenn er sie hier mitteilt, alternativ wärs natürlich am besten wenn jemand eine fw changelog findet :winki:
 
Also ich hatte bis grade noch die 1.28er und der Video Bug war dort auch noch drin!
 
7even schrieb:
Also ich hatte bis grade noch die 1.28er und der Video Bug war dort auch noch drin!

Dann wars wohl eine Fehlinfo. Wurde 2x im xda Forum erwähnt, und glaub sogar hier einmal, das es nur ein 1.27er Fehler war. Aber egal, hauptsache behoben :thumbup:
 
So, ein Kollege hat das offizielle drauf. Er hat natuerlich nicht alle Bugs, die ich zB habe, aber zB der Picasa Bug ist immer noch vorhanden.

TS Bug ist vorhanden (wenn man ihn hat).
Schnelles Antwort auf SMS zeigt die Antwort immer noch vor der Frage an. Bootet man dann aber neu ist die Antwort dann nach der Frage, wie es sein sollte Oo
 
  • Danke
Reaktionen: tronix84
Super Nachricht Leute!

Habe gerade das OTA Update empfangen! Und ich hab das VF-Sensation (mit O2-Karte), allerdings vor einigen Tagen mit temp root die VF-Apps rausgehauen! Ich bin unentschlossen ob ich es installieren soll, nicht das da Tore geschlossen wurden die ein Öffnen des Bootloaders via XDA verhindern oder? Immerhin ist das Öffnen via HTC Bootloader nicht garantiert bei den VF-Geräten.. also bin ich da eher auf die Community fokussiert

Also, ab in die Einstellungen und System-Update suchen. Dann kriegt ihr es, Version 1.35.162.1 (28,14MB) - ich bin echt schwer beeindruckt, ob VF echt so schnell war oder HTC direkt ausliefert, bleibt fraglich
 
Das ist immer imei gesteuert. Wenn Du es hast müssen andere es noch lange nicht bekommen und ggfl noch einige Tage warten.
 
Hab es auch-
vor ner Stunde noch geprüft und nix war.
Jetzt zieht er es grad für mein Vodafone-Sensation runter.
*spannung*:thumbsup:
 
So, gerade popte die Nachricht bei mir aufm Display auf. Mal sehen was behoben wurde. Zumindest ist zwischen EU Geraet und VF Update nun wirklich keine Wartezeit. Sehr schoen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.752
daniel9180
D
H
  • Hermeot
Antworten
14
Aufrufe
1.812
Hermeot
H
Zurück
Oben Unten