Rollout von OTA-Update 1.35.401.1 und 1.35.162.1 (VF)

Weiss zufällig jemand wir groß das Update in etwa ist? Da ich im Moment nur ne ultraschnelle sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegende 384k Leitung habe :D
 
Hboot-1.17.0011 S-ON
Es hat 23MB
 
  • Danke
Reaktionen: hoorai4alX
ca. 28mb
 
  • Danke
Reaktionen: hoorai4alX
Swp2000 schrieb:
Wo kann ich das sehen? Bzw. von wo bekomme ich die Info?
Du musst in den Recovery-Modus einschalten. Gerät ausschalten, Lautstärketaste runter gedrückt halten und Gerät einschalten...
 
fluxkompensator schrieb:
Was bei jedem Update bei jedem Geraet immer passiert:

  • Es melden sich Leute deren Teil schneller wurde
  • Es melden sich Leute deren Teil langsamer wurde
  • Es melden sich Leute deren Empfang besser wurde
  • Es melden sich Leute deren Empfang schlechter wurde
  • Es melden sich Leute deren Akku Leistung besser wurde
  • Es melden sich Leute deren Akku Leistung schlechter wurde
ich geb da nix mehr drauf

das ist immer so. Mir ist das egal. Bugs, die bei mir auftreten wurden nicht behoben. Das war das letzte HTC Geraet.
 
Habs jetzt auch installiert, merk net wirklich was, weder schneller noch langsamer.......
 
Setz er dann gleichzeitig noch das System zurück? wegen dem Recovery?
 
Wenn du den Modus einschaltest? nein...
 
das musst du extra auswählen
 
Habs auch installiert. Also jetzt sind wenigstens wieder die richtigen Appsymbole da. Vorher hatte ich einige apps bei dennen nur das android Symbol zu sehen war.

Mein Phone lief und läuft superfix.

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
grml.. O2 hat noch nichts rausgebracht...
 
Habe das Update auf 1.35.401.1 auch erhalten und installiert. Leider werden noch die mobilen Versionen von z.B. Spiegel.de usw. aufgerufen, obwohl der Haken in den Einstellungen raus ist.
 
ich habe seit dem Update diese HTC Dashboards nicht mehr in den Widgets. Bei euch auch so?
 
hans7 schrieb:
ich habe seit dem Update diese HTC Dashboards nicht mehr in den Widgets. Bei euch auch so?

Ich habs noch: Widget hinzufügen -> Alle HTC-Widgets durchsuchen -> Nr. 44/80 (Energie-Dashboard)

oder meinst was anderes?
 
Das andere Thema ging doch zum Spielen einer RUU von HTC. Das hier ist offizielles Update. Aber sowie ich jetzt gelesen habe, geht es dort später auch um offizielles Update. Bitte das hier schliessen oder zusammenführen. Danke...
 
ok, danke. da habe ichs jetzt auch gefunden.
 
Hab durch das ota update jetzt auch den sms Bug, vorher hatte ich das noch nicht. -.- gibts da nen workaround oder sowas ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.786
daniel9180
D
H
  • Hermeot
Antworten
14
Aufrufe
1.823
Hermeot
H
Zurück
Oben Unten