Rollout von OTA-Update 1.35.401.1 und 1.35.162.1 (VF)

  • Danke
Reaktionen: Andro_ID
tronix84 schrieb:
@ Flux

Da du dich hier ja in den Thread miteinklinkst:

Du hast ja anscheinend engere Kontakte zu HTC. Könntest du die nicht mal spielen lassen und vielleicht eine changelog besorgen oder wenigstens mal Nachfragen wie es mit dem TS-Bug aussieht? Mittlerweile bei HTC bekannt? HW oder SW Fehler?

Wäre nett :thumbup:

Also da wär ich auch mal interessiert! Wenn sich da seitens HTC nüscht tut, schließ ich mich der Meinung anderer an, und mach nen Haken an HTC... - Service sieht anders aus!!!
 
Andre123 schrieb:
Hab durch das ota update jetzt auch den sms Bug, vorher hatte ich das noch nicht. -.- gibts da nen workaround oder sowas ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Meinst Du den mit der Reihenfolge? Kannste nichts machen, ausser nicht zu schnell antworten. :mad2:
Ich habe einen nervenden, neuen Bug und der saugt massiv am Akku, wenn man ihn nicht manuell in die Schranken weist.

Das Sensation versucht bei mur ununterbrochen einen Sync zu machen. Sieht man in der Notification Bar. So, schaut man unter Konten / sync nach, ist alles wie immer. Das Icon geht aber nicht weg. Dies verhindert, dass das Teil in den Ruhemodus geht und saugt so u.a. den Akku in 5-6h komplett leer.

Dies kann ich nur verhindern, wenn ich mir das HTC Widget auf den Schirm ziehe, welches manuell den Sync anstossen kann. Ist ds Icon in der Notification bar aktiv, drehen sich die 2 Kreise auf dem Widget gruen. Klicke ich drauf, ist der Sync aus und das Handy kann auch in den Ruhemodus gehen.Dies bleibt so lange, bis der Sync wieder an geht, klar, Kontakte, Kalender etc und dann bleibt er wieder ewig anund muss manuell beendet werden, sonst ist der Akku bald platt.

Dies habe ich seit dem Update von gestern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe grade auch das update gemacht und siehe da Temp-root ist weiterhin vorhanden!
alle deaktivierten apps sind immernoch deaktiviert^^

war das bei euch auch so?
 
Den Picasa-Bug habe ich jetzt nach dem Update wegbekommen.
Alle Daten der Picasa-App und Album löschen und Neustart gemacht - jetzt funzt das Picasa-Album ohne Probleme !
In den Sync-Einstellungen finde ich bei mir aber kein Picasa-Sync !?

-chris-
 
Vorax schrieb:
Habe grade auch das update gemacht und siehe da Temp-root ist weiterhin vorhanden!
alle deaktivierten apps sind immernoch deaktiviert^^

war das bei euch auch so?

Kann ich bestätigen. Allerdings scheint mir das Sensation nach dem Update in einem Sync-Wahn zu sein.. praktisch die ganze Zeit am syncen, dabei ist alles auf manuell o_O
 
Tja, siehe oben. Habe ich auch und der Akku geht dadurch im Zeitraffer leer.
 
Dieses Sync-Problem hatte ich auch, konnte ich aber beheben in dem ich in den Sync-Einstellungen einmal auf Synchronisierung abbrechen geklickt habe... seitdem läuft's wieder normal.
 
stephanMA schrieb:
Dieses Sync-Problem hatte ich auch, konnte ich aber beheben in dem ich in den Sync-Einstellungen einmal auf Synchronisierung abbrechen geklickt habe... seitdem läuft's wieder normal.

Das gleiche bei mir.
Mal schauen, ob der Akku jetzt was länger hält, wobei ich den bislang auch erst 3x komplett voll geladen hab, also ich denke er is noch nicht bei seiner vollen Kapazität.
 
stephanMA schrieb:
Dieses Sync-Problem hatte ich auch, konnte ich aber beheben in dem ich in den Sync-Einstellungen einmal auf Synchronisierung abbrechen geklickt habe... seitdem läuft's wieder normal.

Das muss ich jedes Mal machen, denn sobald der Sync wieder an geht bleibt er auch an. :cursing:
 
Knuspertaler schrieb:
Den Picasa-Bug habe ich jetzt nach dem Update wegbekommen.
Alle Daten der Picasa-App und Album löschen und Neustart gemacht - jetzt funzt das Picasa-Album ohne Probleme !
In den Sync-Einstellungen finde ich bei mir aber kein Picasa-Sync !?

-chris-

Ich habe Picasa nie gesynct. Ich gehe ueber Alben, dann oben rechts auf den Pfeil, da Picasa aufrufen und die Bilder anzeigen lassen. sync habe ich nie gemacht. Und da flackert es dann. :mad:
 
Das Problem scheint sich jetzt bei mir gelegt zu haben. Hab einmal alle Services manuell synchronisiert und nun läuft im Hintergrund kein permanentes syncen mehr.

Bestätigen kann ich, dass die Homescreen-Navigation flüssiger geworden ist. Aber mehr fällt mir da ehrlich gesagt nicht auf. Im Vergleich zu vielen anderen hier in den Threads hab ich die Vielzahl an Bugs gar nicht. Das Gerät läuft richtig rund.. bin nun mal auf die Akku-Dauer gespannt, ob sich die wirklich verbessert hat.
 
Also ich hab gerade das update drauf gemacht und habe noch ein 2. hier liegen ohne das update und ich merke absolut keinen unterschied im homescreen, und YouTube ruckelt auch immer noch wenn die suchleiste auf ist. Also bis jetzt merke ich garnix. :(

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
An euch Synchronisations-geschädigte... Habt ihr schonmal dran gedacht eventuell einen wipe zu nehmen? OTA updates waren ja schon immer problematisch wie ihr wisst...danach ist der Fehler sicher weg..
 
  • Danke
Reaktionen: Neoby
Nach dem Update ist mein Sensation spürbar schneller geworden und der Akku wurde heute viel schneller aufgeladen. Ernsthafte Probleme habe ich nach wie vor nicht...
 
Htc Mail ist der Übeltäter bei mir.

Sobald das genutzt wird kommt der dauerhafte Sync.
 
Wie gesagt... Wiiiiipen
 
Nö. Da die Bugs immer noch da sind, das Gerät schon 3x innerhalb eines Monats neu installiert werden musste, die Fehler aber immer wieder auftauchten, geht es am Montag zurück. So einen verbugten Dreck brauch ich nicht, dazu ist mir meine Freizeit zu schade. HTC Kunde werde ich so schnell nicht wieder.
 
Alter du bist echt n Negativling =) Ich hab auf meinem Gerät nochnicht einen Bug oder Fehler (naja abgesehen vom S-ON) gefunden, und bin zu 100% überzeugt das das Sensation das derzeit BESTE auf dem Markt erhältliche Smartphone ist!

BTT: Hat jemand zufällig Infos wann O2 nachzieht?? xD
 
Merkst Du den extremen Widerspruch in Deinem Posting? Du hast keinen einzigen Bug und bist zufrieden, ich jede Menge und soll auch zu 100% ueberzeugt sein? Denk mal ueber Dein Posting nach und wenn Du bereit bist solche Bugseuchen zu akzeptieren, wenn Du die Probleme haettest, Gratulation. Bist der beste Kunde, den sich ein Hersteller wuenschen kann.

Wuerde ich mit meinen Kunden so umgehen, waere meine Firma schon pleite.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.786
daniel9180
D
H
  • Hermeot
Antworten
14
Aufrufe
1.823
Hermeot
H
Zurück
Oben Unten