[ROM] [02/19/11] Virtuous v1.0.0 Sense (basierend auf der 1.85.72.2 Orange Firmware)

Ich habe auch nun diesen Rom drauf mit dem Advanced Kernel, leider habe ich das Feld zum Übertakten nicht gefunden. Kurze Beschreibung bitte wo ich es finden kann.
 
du brauts dazu das app setcpu ;)

Gruss Conan
 
Super vielen dank. Zudem will ich dieses Radio überspielen mache ich das auch mit Rom Manager ? Vision_RADIO_12.28e.60.140f_26.04.02.17.img
 
Neue Test-Version soll via IRC Channel heute noch verfügbar sein.
Am Wochenende wahrscheinlich dann die Vollversion.

There will be new RC versions of G-Lite and Virtuous Sense for Vision available this evening on IRC, likely released this weekend.
 

Ähnliche Themen

Xala
Antworten
1
Aufrufe
2.313
Justin20020
J
Nimrod
Antworten
7
Aufrufe
2.659
Cat
Cat
Nimrod
Antworten
24
Aufrufe
4.505
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten