[ROM][03/04/12] Virtuous Inquisition v4.0.2 :: AOSP-Experience Senseless ICS (4.0.3)

Hallo, hoffe so spät ist noch jemand da :)

ich versuche grad zum ersten mal ne CFW zu flashen, ich habe S-OFF und ROOT und auch diesen RecoveryMod womit ich ZIPS flashen kann installiert.

So, kann ich die ROM einfach flashen oder muss ich [Firmware][Mar 12]User-Friendly Firmware 1.17/3.12/3.24,3.30 & 3.32 Unlocked - xda-developers <- das hier machen?

e: ok habs einfach mal ohne diese Anleitung versucht und nen Bootloop gekriegt, aber der ist ja einfach zu entfernen, sprich er ist wieder weg :)
Verstehen tu ich die Anleitung die ich da gepostet habe totzdem nicht, ich weiss nicht welche Datei ich da runterladen und flashen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
So nach vielen Versuchen habe ich es geschafft, nur mein Play Store und der Browser gehen nicht.. hat nochjemand dieses Problem? Kommt immer nur ... musste beendet werden oder so ähnlich, auch wenn ich es nichtmal geöffnet ist/wird.
 
Das Problem habe/hatte ich zwar nicht, aber bei solchen "...mußte beendet werden"-Meldungen hilft es häufig im Recovery die Berechtigungen zu korrigieren.
 
Habe es soweit hinbekommen danke.

Nur irgendwie ist diese CFW ziemlich verbuggt.. soger sehr.. ich brauche mehrere Versuche bis mein Pin erkannt wird. Wenn ich das Handy neu starte sind alle Einstellungen verworfen.
Manchmal fehlen Apps und die sind dann plötzlich wieder da.
Play Story und Internetbrowser werden beendet Problem nach reboot wieder da.

Werde mich wohl nach der anderen CFW umsehen..

oder weiß jemand abhilfe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe seid gestern auch das problem mit der Meldung "Andorid Phone musste beendet werden" kann es viellei an der Zeit umstellung liegen das das system nicht ganz klar kommt damit? Weil vorher ging alles nur jetzt auf einmal geht nix mehr? Hab die Rom auch gestern neu geflasht mit FullWipe danach ging es wieder aber jetzt (genau vor 5min) hab ich wieder das Problem?
 
Habe das gleiche Problem und bin noch auf der Suche nach einer Lösung.
 
garak schrieb:
Habe das gleiche Problem und bin noch auf der Suche nach einer Lösung.

Schon mal schoen das ich nicht der einzige bin. Nur das komische ist ja wenn ich Rom wieder neu mache mit FullWipe usw. geht es ja nur der nächste morgen bringt wieder das grosser erwachen und alles wieder von vorne!!! Fix permission hab ich auch schon gemacht ohne Erfolg.
 
Vermutlich wird/wurde ein Update der Telephon-App eingespielt, die den Fehler verursacht. Da hilft auch kein FullWipe, weil nach einiger Zeit erneut das Update reinkommt. Ich versuche es jetzt mit der Vorversion (4.0.0).
 
Erstaunlich ist nur, daß ich mit der gleichen ROM dieses Problem NICHT habe.

Ist offensichtlich die Folge einer App-Kombination, die das auslöst.
 
garak schrieb:
Vermutlich wird/wurde ein Update der Telephon-App eingespielt, die den Fehler verursacht. Da hilft auch kein FullWipe, weil nach einiger Zeit erneut das Update reinkommt. Ich versuche es jetzt mit der Vorversion (4.0.0).

Kannst uns ja mal auf dem laufenden halten obs mit der Vorgänger Version funzt!! Werde mal auf InsertCoin umsteigen und mal schaun obs da auch probleme gibt!!
 
Die 4.0.0 läuft bereits seit heute morgen ohne Probleme.
 
Hat keiner das Problem, das die Firmware sich nach dem reboot zurücksetzen und alles auf standarteinstellungen ist?
 
nein kann ich nicht bestätigen, bei mir hat sich immer google mail geschlossen bzw ist abgestürzt, nach fix permissions is dieses problem nun weg!
 
Ok es werden nur die Einstellungen vom Launcher und die Systemeinstellungen verworfen. .. die restlichen apps und deren Einstellungen bleiben
 
Die Launcher-Einstellungen kannst du separat sichern. Wobei ich mit TB die auch schon wieder hergestellt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Andre
hat hier jemand beats audio nach installiert? welche version muss ich nehmen?
 
Danke garak, du scheinst dich ein bisschen besser auszukennen wie ich, welche Daten muss ich sichern um die Sytemdatein zu speichern die sich zurücksetzen ?

Die Option im Launcher habe ich gefunden danke :)
 
Habt Ihr eigentlich auch zwei USB-Notifications, wenn ihr das Sensation an den PC anschliesst?


Ich bekomme plötzlich diese beiden:
attachment.php

Das kennt man ja...


attachment.php

Aber wo kommt das hier her? :blink:
Un noch wichtiger: Wie krieg' ich das weg?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-03-26-18-08-22.png
    Screenshot_2012-03-26-18-08-22.png
    26,9 KB · Aufrufe: 306
  • Screenshot_2012-03-26-18-08-35.png
    Screenshot_2012-03-26-18-08-35.png
    18,7 KB · Aufrufe: 332
Der usb Speicher ist die Speicherkarte, reboote einfach mal.

Und ja ich hab da auch 2 Einstellungsmöglichkeiten.
 

Ähnliche Themen

ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
88.854
Esen
Esen
O
Antworten
0
Aufrufe
905
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.735
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten