[ROM][03/04/12] Virtuous Inquisition v4.0.2 :: AOSP-Experience Senseless ICS (4.0.3)

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Sensation" wurde erstellt von Tyrion, 24.12.2011.

  1. #521 compuseum, 26.03.2012
    Ich weiß, dass das die SD-Karte ist :winki:
    Mich interessiert nur, woher diese zweite "USB-Verbindung"-Notification kommt. Die erste (Nur laden oder Festplatte) dürfte ja jeder haben und kennen...
     
  2. #522 Dr.Andre, 26.03.2012
    Ok sorry wollte dich nicht für blöd verkaufen ;) Habs anders verstanden
     
  3. #523 Dr. Locker, 26.03.2012
    Das mit den 2 Speicher-Meldungen ist wohl ein Bug, der erst seit der V. 4.0.1 besteht.

    Vorher hatte ich das nie.
     
  4. #524 compuseum, 26.03.2012
    Ich bin also nicht allein damit. Beruhigt mich doch schonmal ein bisschen :blink:
     
  5. In diesem Fall mit TB komplett über Batch System- und Userdaten. Wobei ich mir das Leben grundsätzlich einfacher mache und vor jedem Wechsel des ROMs bzw. einem Update, vorher ein Recovery-Backup mache. Dann reicht ein einfacher Recovery-Restore aus um auf die Vorversion zurückzugehen.
     
  6. ich glaub meine frage ist hier untergegangen, kann man bei Inquisition beats Audio nach installieren, wenn ja, wie und welche Version?

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. #527 Dr. Locker, 18.04.2012
    Hier hatte mal jemand etwas zu dem Thema verlinkt...:)

    Aber scheinbar seinerzeit selbst ohne Resonanz...:thumbdn:

    Es wurden in den Threads sicher schon mal Links gepostet, aber über SuFu auf die Schnelle auch nix gefunden.

    Mir ist eben zufällig aufgefallen, daß es bei mir im Drawer 2x die Galerie gibt.

    Kann das Phänomen noch jemand bestätigen???:confused:
     
  8. Nein, bei mir nur einmal!

    Sent from my Virtuous Inquisition AOSP Sensation
     
  9. Hier hast du was Beats Mod GB & ICS (Beats Dolby SRS Equalizer) - xda-developers

    Mal ne Frage an alle, rein aus Interesse...Die meisten von uns mussten ja die CID ändern und in einem Thread in dem viele User über den offizielen Erscheinungstermin von ICS diskutieren mussten viele irgendwie die CID ändern und auf das Update zugreifen zu können.

    Kriegen wir auch eine Updatebenachrichtigung oder kriegen wir doch keine wegen der CID und/oder der Custom-Rom?
     
  10. #530 Dr. Locker, 19.04.2012
    Meinst Du Updates für Virtuos Inquisition???

    Also über den "normalen" Update-Mechanismus sicher nicht. Angeblich soll man Updates über ROM-Manager Premium erhalten. Aber auch dort wurde nie etwas gemeldet/gefunden.

    Also bekommt man offensichtlich Updates nur über XDA/Android-Hilfe etc...

    Schon lange keins mehr gesehen. Aber es läuft halt auch alles...
     
  11. #531 Fallwrrk, 19.04.2012
    Ich muss mich einmischen: Es ist sehr wohl möglich, dass man Updates seiner Custom ROM über diese Funktion bekommen kann. Dafür muss der Koch bestimmte Links in der Updater.apk gegen andere Links, nämlich die ROMs, die auf seinem FTP-Server sind verlinken. In der Theorie nur Werte editieren, in der Praxis etwas, das so nervtötend ist, dass es kein Dev macht....außer ich. Ich werds bald mal, wenn ich bald nen neuen Server hab, implementieren. :D

    Ihr konnt das Team aber mal anfragen, ob die diese Funktion auch mit einkochen könne. Die wissen sicher, wie das geht. ;)
     
  12. Nein, wie ich schon geschrieben hatte meine ich das offizielle ICS, also die Stock-Rom.
     
  13. #533 Dr. Locker, 19.04.2012
    Dann solltest Du diese Frage evtl. nicht hier im Inquisition-Thread stellen. Und in Deinem Post steht nix von "offizielles ICS"
     
  14. Musst einfach mal genau lesen.
    Und ich finde schon, dass es etwas mit dieser Rom zutun hat weil ich im Moment diese Rom benutze. Wieso soll ich jemanden anderen fragen wenn ich diejenigen fragen kann, die dieselbe Rom wie ich haben?
     
  15. #535 Dr. Locker, 19.04.2012
    No more comment
     
  16. Aha. Schöne Zahlen ;)

    Wenn mir ein anderer vielleicht eine Antwort geben könnte wäre das echt super, ist sowieso nur rein interessehalber.
     
  17. #537 Dr. Locker, 23.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2012
  18. #538 shamanous, 24.04.2012
    Wirklich gutes Rom, endlich mal etwas ohne diesen Senseschrott.....
    Läuft sehr flüssig, habe den Novalauncher durch Go Launcher ersetzt.
    Akkulaufzeit ist auch super.
    Wer Sensless mag, sollte diese Rom unbedingt testen :D. :thumbup:

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
     
  19. #539 Dr. Locker, 24.04.2012
    Ich bin mittlerweile beim Apex-Launcher gelandet. - extrem kofigurierbar:thumbup:
     
  20. #540 nightsurfer465, 24.04.2012
    @Dr. Locker: Du wirst Lachen....den Apex-Launcher nehme ich sogar auf dem One X zum IC......der ist wirklich Super!
     

Diese Seite empfehlen