[ROM][03/04/12] Virtuous Inquisition v4.0.2 :: AOSP-Experience Senseless ICS (4.0.3)

Das Sensation hat doch gar keinen 1.12 Hboot ?? Oder täusche ich mich.
 
phil15 schrieb:
Das Sensation hat doch gar keinen 1.12 Hboot ?? Oder täusche ich mich.

Ungerootet hatte es ja mit gb 1.18.0000. Nach dem root mit Rev. 1.17.1111 Und da es damals noch kein HTCDev gab, denke ich mal nein :D
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
Ja ist doch 1.17 :D Sollte mal doch meine Brille aufsetzen :'D
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
Sorry das ich so nervig bin aber ist mein "erstes mal". Kann ich überhaupt alles wipen und dann noch ins recovery?
 
Ja das geht.
 
Um alles bis auf die SD zu wipen muss ich doch jeden Punkt bis auf format SD card wählen?
 
edit: hoppla zulange gewartet die Antwort abzuschicken.
 
wird es noch update geben oder ist es final jetzt?
 
So langsam könnte man zumindest mal Ankündigungen eines Updates hören...
 
Guten Tag, ich wollte fragen ob bei dieser Rom Beats Audio dabei ist. Gäbe es eine möglichkeit Beats Audio auf das Handy zu machen, falls es nicht drauf ist?
 
Kann mir jemand sagen ob an Inquisition überhaupt noch gearbeitet wird in Richtung jelly bean? Wenn nicht, welches Custom Rom ist ähnlich und schon auf stand von jb?

Vielen dank!

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Xr0b schrieb:
Kann mir jemand sagen ob an Inquisition überhaupt noch gearbeitet wird in Richtung jelly bean? Wenn nicht, welches Custom Rom ist ähnlich und schon auf stand von jb?

Vielen dank!

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Cyanogen Mod basiert auf 4.1.1 Jelly Bean.

Jetzt inzwischen schon auf 4.1.2

Mit Sense gibt es noch kein Jelly Bean.

Gesendet von meinem HTC Pyramid mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xr0b
Heckschleuder schrieb:
Mit Sense gibt es noch kein Jelly Bean.

Und das ist auch gut so. Wir haben ja gerade VI auf dem Sensation, weil da *kein* Sense drin ist :thumbup:
 

Ähnliche Themen

ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
88.854
Esen
Esen
O
Antworten
0
Aufrufe
905
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.735
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten