[ROM] [03-12-2013] [CM9 Final, CM10.1 + SlimROM 4.3.1] CHEEZY CustomCyanogenMod

Wenn technisch möglich, wird Thor mit Sicherheit auch BLN wieder einbauen.
 
Hi!
Habe die Rom über gb geflasht. Hat auch alles geklappt. Nur meine SD Karte (unter external SD) wird als leer angezeigt.
Über CWM kann ich alle Daten lesen. Und auch am Rechner sehe ich alles nur im Handy nicht.
Kann mir jemand helfen?
LG
 
Die externe SD findet man in CM9 unter emmc, nicht unter external sd.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: kingcrazy
Die externe SD wird als "emmc" erkannt. Mit icsBinder kann das umgestellt werden. PS unter JB ändert sich das wieder :p
 
  • Danke
Reaktionen: kingcrazy
benutze ics binder. Note startet neu. Den Ordner habe ich nicht gefunden mit emmc im verzeichnis.
Lohnt sich eigentlich JB? Hat es jemand?
Ich überlege evtl doch auf jb umzusteigen.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:38 Uhr wurde um 22:40 Uhr ergänzt:

Mhh geht aber der zeigt nicht alles an...
 
Also ich merke keinen Unterschied,
läuft genauso gut wie vorher. ;-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

kingcrazy schrieb:
benutze ics binder. Note startet neu. Den Ordner habe ich nicht gefunden mit emmc im verzeichnis.
Lohnt sich eigentlich JB? Hat es jemand?
Ich überlege evtl doch auf jb umzusteigen.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:38 Uhr wurde um 22:40 Uhr ergänzt:

Mhh geht aber der zeigt nicht alles an...


Also ich kann nur sagen das dass Rom hier,
mit Abstand das schnellste und Cleanste ist.

Habe auch das Liquid JB Rom getestet,
naja war nicht so mein Ding.

Es war bei mir irgendwie im Tab Mode,
da müsste ich mit meinen Wurstfingern den Stift benutzen:-D.

Greetz Chris

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok habe es jetzt!
Nutze root explorer da geht es wunderbar.
Und ich finde die Rom auch super schnell.
Wollte nur wissen, ob es einen Sinn macht zu jb zu wechseln?
Hat zuletzt die stock, aber die ist wirklich besch... ist wirklich eine Zumutung.
Laggy, langsam, freeze, ect,...
 
Richtig,

aktuell gibts halt noch kein ProjektButter so wie ich es gelesen hatte.

Deswegen ist auch noch Uninteressant.

;-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: kingcrazy
Ok dann bleibe ich bei dieser Rom.
Muss erhlich sagen gefällt mir sehr gut.
 
Muss sagen seit gestern hatte ich 2 auch Stürze gehabt. Mein Note macht nach dem Absturz ein zeitlupen Neustart.
Musste den Akku raus nehmen. Sowas musste ich sonst bei keiner Rom.
War das jetzt Zufall (einfach nur Pech)?
Oder passiert sowas ab und zu bei dieser Rom?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Nein, wenn liegt es am neuen Thor-Kernel. In diesem Fall Thor v0.15 herunterladen, auf der SD speichern, in CWM-R booten, den Kernel flashen und danach Cache + Dalvik Cache formatieren. Reboot System, fertig ! Ich lade nun die neue Nightly-Version mit integriertem 0.15er Kernel hoch.

Kernel-Link: https://www.hidrive.strato.com/lnk/2cux4Pun

EDIT: ich werde weiterhin nur den Thor v0.15 Extreme verwenden, Probleme aufgrund des v0.18 braucht ja wirklich keiner !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nemesis245 und kingcrazy
Danke mache ich heute Abend.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich werde dann auch wechseln,
ich habe seit dem letzten Update mit 0.18 Kernel irgendwie das Problem dass der Bildschirm sich nicht mehr ins Quer Format versetzt...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schönen Guten Abend...

Warum ist die Final nicht mehr zum Download?
Ist da was mit?

Welche den am Besten nehmen?
Die Nightly vom 14.8 und dann den Kernel wechseln auf Thor 15 extreme?
Oder die Final nehmen?
Oder die neuste CM 9 Nightly aus dem CM 9 Thread und dann den Thor 15 Extreme?

Aber immer die neusten Gapps von der ersten Seite.
Auch für die neuste Nightly aus dem CM 9 Thread?


Danke Carter
 
Wenn Du dieses ROM hier willst, nimm die Nightly vom 14.08. + die GApps 5cm weiter unten ... ;)
Der Thor v0.15 Extreme ist bereits integriert.

Die neuere Nightly hat die Final + weitere Änderungen, warum sollte es dann bei der Final bleiben ?
EDIT: habe die Final wieder in die Liste aufgenommen, auf Seite 1 !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fred2346 und Carter23
Ok habe nun die 15er Version drauf von Thor.
Mal schauen wie die läuft.
Auf anhieb fällt mir auf das Lockscreen widgets besser laufen.
Kalender und Wetter. Vorher hat der bei aktualiesieren vom Wetter länger gebraucht und Kalendereinträge nicht die richtigen gezeigt (aktuell) jetzt ist es aktuell.
Vielleicht ist es auch Zufall.
Bin trotzdem immer für Vorschläge offen.
 
Die GApps von Seite 1 haben nun die neue PlayStore-Version 3.8.15 integriert. Weiterhin modifiziert, also kein Auto-Update des Stores & keine dpi-Einschränkungen.
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck und Criz89
cheezusweezel schrieb:
Die GApps von Seite 1 haben nun die neue PlayStore-Version 3.8.15 integriert. Weiterhin modifiziert, also kein Auto-Update des Stores & keine dpi-Einschränkungen.

Verdammt. Gerade geflasht. und dann kommt was neues. :)

Werde heute und morgen mal intensiver testen, was Du da gebaut hast.
Letztes mal habe ich quick und dirty installiert und hatte ein paar blöde freezes.

Diesmal saubere installation. bin gespannt!

Grüße, Onkel Buck
 
Mach das, bin gespannt. Bei mir lief die Final + v0.18 etwa 3-4 Tage perfekt, daher wäre eigentlich ein Problem mit dem neuen Thor auszuschließen.
Bin selbst nun auf der vom 14.08. + v0.15 und weiterhin sehr zufrieden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe auch die Version 14.08. Kernel etwas geschraubt. 1600.
Ist ggf. einen Tick langsamer als Asylum V20 - scheint aber sehr stabil.

Keine Reboobs, Hickups, irgendwas bisher....
Nicht schlecht - Herr Specht.
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.441
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.944
Talinsei
T
M
  • mercia
Antworten
2
Aufrufe
1.514
tlausl
T
Zurück
Oben Unten