[ROM] [05-02-2012] MS2Ginger 3.0 (2.3.6 Gingerbread)

Das Habe ich paar mal gemacht aber es ändert sich nix, es tut meine sim Karte erkennen und muss pin eingeben aber dann steht nur noch da kein dienst :(
 
Was funktioniert bei der CM9 version nicht?

Gruß crob93

gesendet von: Milestone 2 mit Argen2Stone
gesendet mit: Android-Hilfe.de App
 
Ist nach dem aufspielen ein fullwipe erforderlich oder empfehlenswert?

Gruß crob93

gesendet von: Milestone 2 mit Argen2Stone
gesendet mit: Android-Hilfe.de App
 
also ich hab einen fullwipe gemacht. allerdings hab ich immernoch kein empfang. und bekomme es auch nicht hin das ich welchen habe.

gruß me!
 
so ist da bei mir auch mit den Netz bekomme einfach keines mehr :(
 
Aber was anderes wie bekomme ich das cm9 Drauf ? :)
 
Habt ihr die Baseband switcher möglichkeiten durch?

Gruß crob93

gesendet von: Milestone 2 mit Argen2Stone
gesendet mit: Android-Hilfe.de App
 
Ja Haben wir :(
Me!, Ich sollte ja zwei mal auf das ch 2.2.2 gehen, meinst du damit zwei mal neu an machen weil da steht wenn man es drückt das man neu starten soll, oder meinst du das?
Also hab es einmal so gemacht und dann hab ich als die meldung kamm, wegen neu starten weg gedrückt und nochmal gemacht
 
nein das mit zwei mal drücken meite ich die fenster die aufgehen mit ja beantworten. also auch nen neustart machen.

ich muss jetzt erstmal mein akku wieder aufladen dann flash ich mit die stock gb sbf nochmal drauf mal schauen ob der empfang dann wieder da ist.

gruß me!
 
ok so hab ich es gemacht, hast du den ne vermutung an was es Liegen Könnte ?
 
nein leider nicht. wie gesagt muss jetzt erstmal neu flashen und schau mal ob der fehler dann noch da ist. ist bei dir es auch so das da ein Stopp zeichen über die balken gelegt wird?

gruß me!
 
Ja genau so ist es bei mir auch :(
 
ich habe vieleicht ne vermutung. aber muss es erst selber testen. dann kann ich genaueres sagen.

gruß me!
 
und was wär das vor ne Vermutung ? Vilt hat ja Moto was damit zutun die Schweine :(
 
ne ich glaube nicht das moto was damit zutun hat. ich glaube das wir beide uns beim switchen vom baseband was zerschossen haben. den nach dem flashen hatte ich auch wieder das selbe. ich hab jetzt noch mal werkszustand hergestellt. mal schauen was er jetzt sagt. ich werds jetzt einfach mal abwarten. irgendwie bekommen wir das auch noch hin.

gruß me!
 
Das Könnte auch sein :/ Meine Idee wär ja wo ich das mit den baseband gemacht hab stande da doch was von Backup, Kann da man nicht eine von ein anderen Handy nehmen? Aber weiß es nicht kenn mich da nicht so aus, Und hab keine Lust mein Handy wieder zu Moto zu Schicken wegen das weil hatte es schon mal dort und es kamm wieder so zurück wie ich es hin geschickt hatte :( Das bei 6 Wocharten, naja wenn ich dir Irgendwie Helfen kann sag es :)
 
@alex-2011 kannst du mir mal sagen was du gemacht hast bevor es dazu kam?

gruß me!
 
Wollte MS2Ginger 2.0 Testen also hab ich es Drauf gemacht und es ging alles normal bin dann aber wieder zum Moto 2.3, da ging auch noch alles aber später wollte ich zu cm9 um das zu testen also hab ich wieder MS2Ginger 2.0 drauf gemacht weil ich gelesen hatte das es sonst nicht geht und dann hab ich versucht cm9 drauf zu bekommen leider ohne erfolg, hab dann moto 2.3 wieder drauf geflasht und seit dem geht es nicht mehr mit den netz :(
 
ok ich glaub ich habs wieder hin bekommen ;-) ich teste es jetzt noch und dann schreib ich euch ne kleine anleitung.

gruß me!
 
Das wär Hammer :) Ihr aller hier macht Echt Toller Arbeit :)
Leider kann ich es erst heut Abend nach sehen weil muss jez erst mal 4 Stunden Yug Fahren xD und das ohne Inet
 

Ähnliche Themen

dragonball
Antworten
14
Aufrufe
3.307
aPollO2k
aPollO2k
FloOsen
  • FloOsen
2
Antworten
23
Aufrufe
3.435
Dieselfan
D
R
Antworten
2
Aufrufe
1.678
RoM81
R
Zurück
Oben Unten