1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM][05 JAN] CoreDroid Incredible S V2.0 |GB 2.3.5|SENSE 3.5|SUPER SMOOTH|ONLINE!

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Incredible S" wurde erstellt von Ravenna, 07.01.2012.

  1. Ravenna, 07.01.2012 #1
    Ravenna

    Ravenna Threadstarter Gast

    Anhänge:

  2. Flashi, 07.01.2012 #2
    Flashi

    Flashi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.09.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Hab das mal installiert.

    Läuft ordentlich , soweit man das nach 15 Minuten beurteilen kann.

    Die Schrift finde ich viel zu klein, gibt es da vielleicht ne Alternative ?

    Die Icons beissen sich ein wenig mit den "Originalen".

    Mal schauen wie lang die sich bei mir hält :crying:
     
  3. Ravenna, 07.01.2012 #3
    Ravenna

    Ravenna Threadstarter Gast

    Ja stimmt, das mit den Icons stört mich auch ein bisschen!

    In Bezug auf die Schrift, installier die Rom Toolbox! mit der kannst du die Schrift ändern und auch sonst ist das Teil sehr nützlich!

    https://market.android.com/details?id=com.jrummy.liberty.toolbox&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5qcnVtbXkubGliZXJ0eS50b29sYm94Il0.
     
    Flashi bedankt sich.
  4. Flashi, 07.01.2012 #4
    Flashi

    Flashi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.09.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Vielen Dank für den Tipp

    Das hat mir gefehlt :w00t00:
     
  5. Silas_, 08.01.2012 #5
    Silas_

    Silas_ Android-Experte

    Beiträge:
    479
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Phone:
    HTC Incredible S
    Switche gerade ständig zw. dem Energy backup und den ICS betas. Das reicht mir im mom. :D

    Gesendet von meinem HTC Incredible S
     
  6. cargo, 08.01.2012 #6
    cargo

    cargo Threadstarter Gast

    Na dann, behalt mal schön den Durchblick.;)
     
  7. Silas_, 08.01.2012 #7
    Silas_

    Silas_ Android-Experte

    Beiträge:
    479
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Phone:
    HTC Incredible S
    Ich gebe mir die größte Mühe :D

    Wer es drauf hat, mag bitte seine Erfahrungen Posten.

    Gesendet von meinem HTC Incredible S
     
  8. Ravenna, 08.01.2012 #8
    Ravenna

    Ravenna Threadstarter Gast

    Ich hab nach einem Abstecher von dieser Rom und der ICS virtuos wieder die Energy drauf. Keine von beiden kommt für meinen Geschmack an die Energy ran.
    Diese Rom ist mir zu sehr Eiphone style. :p und dazu sind auch die Icons zu wenig sauber verarbeitet.

    Bei den ICS Roms fehlt mir sense mit den schönen HTC widgets. Kann nicht ohne! :D
    Ausserdem finde ich die Anordnung im horizontalen Appdrawer bei den widgets ziemlich unübersichtlich. Auch da finde ich Sense besser.:cool:
    Ich bleibe momentanen bei der Energy.
    Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk
     
  9. Silas_, 09.01.2012 #9
    Silas_

    Silas_ Android-Experte

    Beiträge:
    479
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Phone:
    HTC Incredible S
    Ich hatte es heute auch mal kurz drauf und kann das nur bestätigen. Ich finde es insgesamt sehr unsauber gethemed.
     

Diese Seite empfehlen