[ROM][07 OCT]RCMix3d Runny S v5 [Official runnymede sense 3.5 Android 2.3.5] [OC]

also ich hab es mir auch auf mein Desire S drauf gemacht.......... Naja bei mir hängt es sich die ganze Zeit auf wenn ich mich beim meinem Googlemail konto anmelde. Auserdem macht es gleich nach der Anmeldung eine Synchronisierung (und danach bleib es hängen)
 
Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen..

Wollt nur mal sagen dass ich die längst überfällige Aktualisierung des Startposts vorgenommen habe :p
 
Reicht hier auch dalvic Cache und Cache wipen wenn ich quais nur Update von v4.0?


Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein reicht nicht. Würde ich auf gar keinen Fall machen, da ja eine neue Base verwendet wurde. Immer wenn eine neue Base in einer ROM verwendet wird muss man Full Wipe durchführen.
 
Hab mal noch ne frage wie schon im RunnyDroid thema fehlen mir die Tweaks. jetzt gehe ich auf den Original Thread von XDA [ROM][07 DEC] Runnymede S v5 ››› Sensation XL ›› 1.11.1113.1 base - xda-developers und da gehe ich dann wenn ich etwas herunter scrolle in dem Fenster auf RCMix3D Runny support thread Richtig ? und wenn ich da etwas herunter Scrolle komme ich auf Tweaks die ich nochmal einzeln flashen kann ? aber da steht dann immer DHD und nicht Saga kann ich die trotzdem flashen weil die für beide Kompatibel sind oder sollte ich das besser lassen ? da gibt es auch so geile Themes die würde ich gerne mal flashen aber habe das noch nicht gemacht und deswegen frage ich lieber ! Danke im Vorraus.
 
Die Tweaks sollten eigentlich mit dabei sein in der ROM.. wenn nicht, dann kannst du einfach die RCMix3D Tweaks flashen, die ich schon bei der DroidROM genannt habe xD
 
sry ich nochmal...HONEY HD Theme for Sense ROM`s - Update 15.11.2011 - xda-developers gibt es so ein theme auch für mich oder kann ich die nicht sogar flashen ? das blöde ist finde ich das die Miscelinous noch nicht gehen...bei Runny v4 waren die Tweaks inbegriffen und funktionierten auch alle jetzt nicht...mhh Naja Hauptfrage ist das Theme :p
 

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.857
LilaLauneBaeaer
L
H
Antworten
0
Aufrufe
1.994
hpewd
H
M
  • maximax1504
Antworten
3
Aufrufe
3.864
Harris
Harris
Zurück
Oben Unten