1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM] 08/09 2.1.1 - MoDaCo Custom ROM - Hero to Dream port

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Kino Joe, 08.09.2009.

  1. Kino Joe, 08.09.2009 #1
    Kino Joe

    Kino Joe Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    13.02.2009
    Grünerhulk bedankt sich.
  2. LostEden, 08.09.2009 #2
    LostEden

    LostEden Gast

    Ja und großer hast es mal ausprobiert??? Basiert ja auch wieder wenn ich es richtig sehe auf cyanogen??!! Ein paare Pics wären ja auch nicht schlecht gewesen.
     
  3. Grünerhulk, 08.09.2009 #3
    Grünerhulk

    Grünerhulk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    19.03.2009
    Wie wärs mit selber ausprobieren????

    danke Kino joe werde es dann nachher mal flashen und sehen was sich da tut

    LG
     
  4. LostEden, 08.09.2009 #4
    LostEden

    LostEden Gast

    Nö gibt doch genug Betatester die sich das jeden Tag antun ein Wipe zu machen und alles neu zu installieren :p
    Außerdem find ich testen schon ganz gut bevor ich was einstelle...so da hast es :)
     
  5. Kino Joe, 08.09.2009 #5
    Kino Joe

    Kino Joe Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    13.02.2009
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=557307

    Es kommt die 2.2 Versionhttp://content.modaco.net/hero/2.2-update-...core-signed.zip

    Reuploaded version 2.2 with correct A2SD script. It, er, works now. [​IMG]

    You can optionally try Cyanogen's new 4.1.6 BFS enabled Kernel - i've packaged it standalone with the tun.ko in an update.zip. NANDROID BACKUP BEFORE TRYING!

    4.1.6 patch - http://content.modaco.net/hero/cm-4.1.6-up...mrom-signed.zip

    I've quoted some of my original Hero post here, so you know what you're getting. Enjoy! [​IMG]


    Changelog


    2.2

    Fixed SU and SD card bugs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2009
  6. Kino Joe, 09.09.2009 #6
    Kino Joe

    Kino Joe Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    13.02.2009
    MoDaCo arbeitet nicht mehr weiter an HERO fürs G1.

    Die 2.2 ist leider noch fehlerhaft und nicht zu gebrauchen.

    Gruß:Kino Joe
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2009
    yeticomes bedankt sich.
  7. yeticomes, 16.09.2009 #7
    yeticomes

    yeticomes Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    19.01.2009
    Phone:
    Nexus 6 / Mate 7
    Tablet:
    iPad Mini
    Wearable:
    Moto 360 (1)
    Hast Du die 1.5.1 mal getestet?

    Bei xda behaupten manche, sie sei schneller als JAC ...

    Weiss nicht, was ich als nächstes draufmachen will - habe keine Lust, meine SDCard neu zu formatieren (von 32MB auf 64MB swap) ...
     
  8. -naOida-, 21.09.2009 #8
    -naOida-

    -naOida- Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.08.2009
    ich hab zwar noch das original 1.5 (ungerooted) rom drauf aber bin am überlegen ein hero rom zu flashen..nur stellt sich mir die frage welches das bis jetzt schnellste und stabilste hero rom ist?
    zum 1.5.1er rom hab ich ein interssantes vid auf youtube gefunden..scheint richtig schnell zu sein..vorallem wenn man sieht wieviele widgets sich auf der home-oberfläche befinden!!
    sehr fein..was meint ihr?
    YouTube - HERO2 MoDaCo 1.5.1
     
  9. cipher, 21.09.2009 #9
    cipher

    cipher Android-Experte

    Beiträge:
    677
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    07.02.2009
  10. LostEden, 21.09.2009 #10
    LostEden

    LostEden Gast

    Coole Beschreibung!! Ich find auch das das recht flott ist
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen