[ROM][08 Jan 2012][3G only][HC 3.2]Ganbarou GT V0.5a[P7300]

Sorry,
dazu kann ich dir keine genauen Angaben machen.
Ich hänge meins ans Ladegerät o. an den USB-Port vom PC/MAC wenns notwendig ist.
Da ich das Teil nur zu Hause benutze ist mir das bis jetzt nicht so wichtig.
Das merke ich erst wenn ich es mal zum Geocachen mitnehme und den ganzen Tag unterwegs bin.

Ok das hilft dir jetzt nicht so toll weiter.
Da bleibt dir nix anderes übrig als selber mal zu testen.
 
Hexogen schrieb:
Hallo,

ich möchte evtl. das ROM auf mein P7300 flashen, kann jemand etwas über den Akkuverbrauch berichten?

VG
Hexogen

Gesendet von meinem Galaxy Tab 8.9 mit Tapatalk HD

Da ich nur ein P7500 habe und nicht das P7300 koennte es etwas anders aussehen, aber ich erreichte 14 Stunden mit einem 25%off/75%on mit 3G an mit meinem Tablet. Vorraussetzung Du hast ein gutes OC App laufen. Ich nutze MasterCPU, Settings Governor OnDemand, Screen on 816-1400MHz, Screen off 216-608MHz. Underclocking wenn der Bildschirm aus ist hilft beim Batterieverbrauch, OnDemand Governor hilft bei der normalen Nutzung. 1400MHz hilft bei Spielen.
[EDIT]
Record today actually: ++17 Stunden mit einigen wenigen Ladezeiten
Battery%2012-01-20.jpg

[/EDIT]
Battery%2012-01-20.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hexogen
Danke!

Dann werde ich es am WE mal testen!

Kann die Systemsprache auf Deutsch umgestellt werden?

VG
Hexogen
 
Ja klar, sollte natürlich ein Mulit-Language-Package sein. Beim 75XX ists auf jeden Fall so.;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.485
bierma32
bierma32
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.460
Ciran
Ciran
L
  • langemann
Antworten
5
Aufrufe
2.451
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten