[ROM][08FEB][XXUGNA7] SlimRom V1.1 [Debloated, Schnell,Stabil]

S

Slims34

Neues Mitglied
1
SlimRom



Screenshoots

MxQJg.png


Über die Rom

Offizielle Firmware
Es ist besser als Stock


Was kannst du von der Rom erwarten ?

Gute Batteriezeit
Stabilität
Keine Fehler


Features

Gerootet
BusyBox
Optimiert und getweaked
Debloated
Bootsound entfernt
Alle Apps zipaligned


Build.prop Tweaks

Bessere Akkulaufzeit
Bessere Bilder und Audio Qualität
Bessere Fotos und Videos machen
Schneller streamen
GPU rendering


Downloads V1.1

Klicke hier

Stock Statusbar:

Klicke hier

Notizen:

Modem wurde entfernt
Keine unnötigen Beiträge
Diese Rom benötigt EFS V2
Flash diese Rom auf eigene Gefahr. Ich bin nicht verantwortlich für bricked Geräte.
 
  • Danke
Reaktionen: mobilkom
Schon jemand getestet? Kann jemand Feedback geben?
 
Ja ich.
Nach der Installation war kein Mail mehr da und der Kalender weg.
Man kann zwar alternativen Installieren, aber das war für mich keine Option, somit wurde die Rom wieder entfernt.
Von der Geschwindigkeit war sie ganz ok, mehr kann ich dazu nicht sagen, zu kurz getestet!
:thumbdn:
 
Ist ja wenigstens was. Mal sehen was daraus wird
 
edgonzo schrieb:
Ja ich.
Nach der Installation war kein Mail mehr da und der Kalender weg.
Man kann zwar alternativen Installieren, aber das war für mich keine Option, somit wurde die Rom wieder entfernt.
Von der Geschwindigkeit war sie ganz ok, mehr kann ich dazu nicht sagen, zu kurz getestet!
:thumbdn:


Kann man doch aber nachflashen alles, deswegen msus die ROm ja nicht schlecht sein.

Viele nutzen ja von Hause aus schon externe Apps um zu arbeiten usw.

MFG
 
Ich habe ja auch nicht gesagt das Sie schlecht sei, aber was macht es für einen Sinn, eine Rom zu Installieren in der die für mich wichtigsten Dinge fehlen.
 
Ich sehe es eigentlich genau anders rum, mir ist lieber zwei Sachen nach zu installieren als fünf Sachen zu deinstallieren. Das ist natürlich jedem überlassen, deswegen gibt es auch von einigen ROMs light Versionen und viele benützen Aroma damit jeder selbst auswählen kann was er will und was eventuell nicht. Außerdem wäre es auch langweilig wenn wir alle die selbe ROM hätten.
 
Hallo Slims34,
hoffentlich erreiche ich dich hier (zu den obigen Posts finde ich keine Antwort): will deine ROM ausprobieren, habe zZt WanamLite6.8 (basiert auf Stock 4.1.2) und CWM 6.0.4.6 installiert.
Der Flash scheitert, Fehlermeldung: Format (), 5 params expected, got 4. Habe dann Philz-Recovery geflasht. Damit geht die Installation, aber Rootrechte sind weg. Neues Rooten mit Odin (für 4.3) gelingt, aber dann habe ich StockRecovery und diese weist die zip-Dateien (für Philz-Recovery und Slim-ROM) wsl beim MD5-Check zurück. Was tun???

Bitte füge Kalenderspeicher...NA7.apk hinzu, sonst läßt sich nämlich gar kein Kalender installieren. Habe sie mir aus einer anderen ROM geliehen, aber das muß ja wohl nicht sein.

Danke im Voraus für deine Antwort.
 

Ähnliche Themen

SavanTorian
Antworten
265
Aufrufe
36.455
Esat-net
Esat-net
smalldookie
Antworten
936
Aufrufe
128.486
yarali
yarali
A
Antworten
85
Aufrufe
21.767
Android_Noob.
A
Zurück
Oben Unten