1. Nimm jetzt an unserem UMI ROME - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
    Information ausblenden

[ROM][09/06][NIGHTLY]InsertCoin CM7/A2SD v46

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire" wurde erstellt von Hopperrapper, 16.05.2011.

  1. #1 Hopperrapper, 16.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2011
    [​IMG]


    Disclaimer

    Without too much fuss this is the nightly thread of insertcoin builds.
    These builds will have all the new shiny things, but also might be unstable. so use it at your own risk.
    Downloads can only be done through http://www.baadnwz.eu






    Collection of RILS: [RADIO] HTC Desire's Family RIL Packages [08 JUN 2011] - xda-developers

    Modified Settings.apk to offer more data: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1107104

    DON'T PM ME ABOUT BUGS, I DON'T CARE IF YOU DON'T HAVE 10 POINTS AND YOU CAN'T POST HERE. IS A NIGHTLY BUILD SO BUGS ARE EXPECTED.

    http://forum.xda-developers.com/show...postcount=2243 if you wanna speed ur phone till i release v46

    For weather not showing forecasts if u are in offline mode
    http://forum.xda-developers.com/show...postcount=1007

    explanation why is happening and what the fix is and why is nobody's fault


    AND DON'T FORGET
    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=JmvCpR45LKA&feature=player_embedded[/YT]

    Signatur:

    Chef of InsertCoin Roms for Bravo and Pyramid

    ALWAYS READ 2ND POST

    I own Pyramid and Bravo

    Over 100 000 Gingerbread Roms Downloaded!
    I am very grateful for every donation you make

    [​IMG]



    Quelle: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=13847392

    So, das hier ist jetzt der Thread für die Roms die nicht völlig stabil laufen
     
    jumpy1999 bedankt sich.
  2. #2 jumpy1999, 17.05.2011
    Die v29 läuft bei mir sehr gut, habe einige apps vorher rausgeschmissen. Nur schade das es keine light versionen mehr gibt
     
  3. #3 chris_te, 17.05.2011
    Ich weiß nicht, ob ich die Nightly flashen soll. Nutz mein Handy eigentlich schon im Produktiveinsatz :D
     
  4. #4 mr.stylo, 17.05.2011
    Mädchen :lol:


    Nee, aber im ernst: davor ging es ja auch. Ich knall mir jede Version drauf. Und nur weil ich mal Maps neuinstallieren muss oder ein paar Icons im Lockscreen nicht angezeigt werden ... mir so Jacke wie Hose. Baad testet ja alles selber, und falls mal ein grober Fehler auftaucht der das Gerät nicht alltagstauglich macht, erscheint ein Fix spätestens eine Stunde später. Also druf mit dem Gemüse :laugh:
     
  5. Hi, hab heute auch mal die v29 cm7 geflasht, bisher zufrieden. Nur möchte ich endlich mal ne Prozent Anzeige in der Top Bar haben, kann mir jemand sagen wie das geht. UOT Kitchen habe ich schon probiert, nur ist das generierte zip leider nicht in der richtigen ordner struktur, was kann ich tun, bin da noch noob
     
  6. #6 Hopperrapper, 17.05.2011
    Wie meinst du das, das zip ist nicht in der richtigen Ordner Struktur ?
     
  7. #7 jumpy1999, 17.05.2011
    wenn du in der kitchen unter "file upload" schaust musst du einen haken bei "flashing for Data++ Rom" machen dann geht das mit flashen des zip auch
     
  8. #8 jumpy1999, 18.05.2011
    wieder ne neue V30
     
    mr.stylo bedankt sich.
  9. #9 mr.stylo, 18.05.2011
    Ich weiss warum ich schon keine Circle-Batts mehr in der Kitchen kochen mag, das mach ich erst wieder wenn weniger als ein Update pro drei Tage kommt :laugh:
     
  10. #10 Hopperrapper, 18.05.2011
    Du musst ja nicht ständig die neuste Version flashen. Wenn eine Version bei dir gut läuft und du mit ihr zufrieden bist, kannst du ja erstmal bis zum nächsten größeren Update bei der bleiben
     
  11. #11 mr.stylo, 18.05.2011
    Das siehst du falsch, ich muss jede neue Version flashen :biggrin:
    Aber ich bin froh dass es so viele Updates gibt.
     
  12. #12 Hopperrapper, 18.05.2011
    Naja, wenn du dich da natürlich nicht bremsen kannst ist das natürlich blöd. Mich nerven die städigen Updates allerdings auch, da ich mittlerweile jeden 3. Tag den Thread aktualisieren kann. Eigentlich ja eher jeden Tag, aber ich weis warum ich mir nicht jeden Tag die Arbeit mache :D
     
  13. Hi, danke für den Tipp, das hat geklappt. Hab in dem Zuge mal die v30 über die v29 geflasht. Nun habe ich leider das Prob, das bei mir die Wetter Animation nicht mehr dargestellt werde, jemand dasselbe Problem?
     
  14. #14 mr.stylo, 18.05.2011
    Hehe, das kenne ich. Ich habe lange den MIUI-Tread im Milestone-forum gehalten, da gab es pro Tag mindestens ein Update. Ist echt eine riesen Arbeit. Aber du brauchst den Tread nicht für jede Version zu aktualisieren, wenn du ein oder zwei mal pro Woche aktualisierst ist das doch genügend. Du bist schon sehr vorbildlich, schau dir mal den MIUI Tread von Wishu an :laugh:
    Aber das muss man schon bedenken wenn man einen Tread aufmacht, gibt halt schon was zu tun.
     
  15. #15 flyer1141, 18.05.2011
    Weiß wer was es mit dem Iconfix genau auf sich hat? Weil da folgendes dabei steht:
    Was bricht also für eine Hölle los wenn ich den benutze?
     
  16. #16 mr.stylo, 18.05.2011
    Ich glaube Maps geht nicht mehr, und auch einige andere 3D-Anwedungen wie Games. Es werden libs von anderen Treibern benutzt soviel ich verstanden habe.

    Und eine kleine Warnung: mit der v30 scheint es nichtmehr möglich zu sein das Gerät auszuschalten, jede Option macht einen Hotreboot
     
  17. #17 jumpy1999, 18.05.2011
    meist kann man die gekochten sachen für das update mitnehmen, kommt ja nicht mehr so häufig vor das an den drei dateien was geändert wurde
     
  18. #18 HenkerLenker, 18.05.2011
    Also ich werde nicht mehr jedes Update mit nehmen, dafür kommen dir mir einfach zu regelmäßig und da ich ja jedesmal die Apps die ich nicht brauche aus der zip lösche ist das doch schon einiges an aufwand.

    Was mich mal interessieren würde ist wann das Update auf Anfroid 2.3.4 kommt, das fände ich mal viel interessanter da ich mir auch haben sagen lassen da noch mal an der Laistung ein wenig verbessert worden ist:blink:
     
  19. #19 PeterSimlock, 18.05.2011
    It's not a bug it's a feature :D
    Man soll das Telefon benutzen und nicht ausschalten :biggrin:

    Gruß
    Peter
     
  20. #20 mr.stylo, 18.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2011
    :lol:

    Stimmt, man muss sich ja von der Masse abheben als Hersteller


    Edit: Scheint als müsse man einfach die Downanimation von der vorherigen Version nehmen, dann schaltet es wieder normal in den Ruhemodus
     

Diese Seite empfehlen