[ROM][09/06][NIGHTLY]InsertCoin CM7/A2SD v46

v36 ist da!

- better weather 3 vids- again thanks emin3sku
- updated lockscreen - silver ring back
- icons on lockscreen ARE working - thq snq-
- fixed weather lwp - thq snq

Gleich mal flashen...! :)
 
superfoo schrieb:
v36 ist da!

- better weather 3 vids- again thanks emin3sku
- updated lockscreen - silver ring back
- icons on lockscreen ARE working - thq snq-
- fixed weather lwp - thq snq

Gleich mal flashen...! :)

Hmm ich werde die neue version erstmal auslassen, bin ja mehr am flashen als sonst was mit dem Handy am machen, lach. Nein aber mal im erst ich denke das ich jetzt nicht mehr jede version mit nehmen werde sonder lieber jede 3 oder 5 oder vielleicht sogar zur Stable wechsel..., mal schauen. Dennoch danke für die info;)
 
Mir gefällt die nightly eigentlich sehr gut, allerdings bin ich auf stable umgestiegen weil ich stundenlang keine sms empfangen habe, und dann auf einen Schlag alle.

Hat das Problem noch jemand? Wurde es behoben? Funktioniert es vielleicht mit einer anderen SMS-App besser?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
HenkerLenker schrieb:
Hmm ich werde die neue version erstmal auslassen, bin ja mehr am flashen als sonst was mit dem Handy am machen, lach. Nein aber mal im erst ich denke das ich jetzt nicht mehr jede version mit nehmen werde sonder lieber jede 3 oder 5 oder vielleicht sogar zur Stable wechsel..., mal schauen. Dennoch danke für die info;)

Kenn ich, ging mir in letzter Zeit auch so. Mal schauen wenn bei den nächsten Versionen keine bahnbrechenden Neuerungen kommen und die v36 gut läuft, werd ich auch mal die eine oder andere Version überspringen. Aber die Icons auf dem Lock Screen mussten jetzt sein... ;)
 
...und kaum die v36 fertig geflasht ist auch schon v37 online. Naja die lass ich jetzt definitiv aus. ;)

- added sense 3 weather sounds - beware changed com.htc.framework so if you have old cooked one in UOT you need to recook
- updated maps with global navigation to 5.5 - thq ownhere
 
Ich bin froh das so fleißig an der Rom gearbeitet wird. Soetwas sehe ich sehr gerne. Viel arbeit ein Update zu flashen ist es ja nun auch nicht ;)
 
HenkerLenker schrieb:
Hmm ich werde die neue version erstmal auslassen, bin ja mehr am flashen als sonst was mit dem Handy am machen, lach. Nein aber mal im erst ich denke das ich jetzt nicht mehr jede version mit nehmen werde sonder lieber jede 3 oder 5 oder vielleicht sogar zur Stable wechsel..., mal schauen. Dennoch danke für die info;)

Ich bin mittlerweile auch zur Stable gewechselt, und die ist sowas von schnell :D Dazu kommt der absolut geniale Akkuverbrauch. Gestern Abend das Handy geladen, Kitchen Mod eingespielt, Backup gemacht und heute hin und wieder mal kurz draufgeschaut, und noch immer 99% :D
 
So habe jetzt auch die v37 am start, läuft bis jetzt prima auch die icons im Lockscreen sind jetzt da und alles läuft. Habe allerdings nicht alles neu geflasht sondern nur die veränderten Dateien ersetzt und auch die Berechtigungen der Dateien neu gesetzt. Bin zufrieden, mal sehen ob noch größere Bugs auftauchen. Ansonsten vote 4 stable :thumbsup:

heute noch oder spätestens morgen wird die v38 erscheinen wegen dem Bug das wenn jemand anruft man nur ein weißes rechteck und nicht das KontaktBild sieht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mika2828
geht langsam mal die blaue led füt handcent?
Wird das jemals gehen?
 
Kann ich von v35 aus direkt v37 flashen und dann wipe dalvik+cache?
Reicht das?
Oder brauche ich überhaupt keinen wipe?
 
sandrodadon schrieb:
Kann ich von v35 aus direkt v37 flashen und dann wipe dalvik+cache?
Reicht das?
Oder brauche ich überhaupt keinen wipe?
ich habe das eben gemacht, v36 ausgelassen und nix gewipt,
alles scheint gut zu funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: sandrodadon
Hammer update !
Habe von v35 direkt ohne wipe auf v37 und es ist SUPER !
Silver Ring, funktionierende Icons im Lockscreen - Alles was Insert Coin braucht.

Meiner Meinung nach kann v37 jetzt als Stable 2.0 raus ;)

Und zu Battery: Im StandBy nach 8h nur 15-20%
Normale Sense Battery Nutzung


PS: Ich habe manchmal beim Power Off das Problem dass mein Desire nicht richtig runterfährt -> Display aus, Softbuttons an, kein Poweroff
Immernoch so ein downanimation.zip Bug?
Könnte auch bei v35 schon da gewesen sein
 
Zuletzt bearbeitet:
sandrodadon schrieb:
Hammer update !
Habe von v35 direkt ohne wipe auf v37 und es ist SUPER !
Silver Ring, funktionierende Icons im Lockscreen - Alles was Insert Coin braucht.

Meiner Meinung nach kann v37 jetzt als Stable 2.0 raus ;)

Und zu Battery: Im StandBy nach 8h nur 15-20%
Normale Sense Battery Nutzung


PS: Ich habe manchmal beim Power Off das Problem dass mein Desire nicht richtig runterfährt -> Display aus, Softbuttons an, kein Poweroff
Immernoch so ein downanimation.zip Bug?
Könnte auch bei v35 schon da gewesen sein

Das ist doch garnichts :D Ich habe bei der Stable Version nach 19:43 h Betriebszeit und 20 Minuten davon Aktivzeit + ein Backup + Kitchen Mod einfügen noch 98% :thumbsup:
 
Super, ohne wipe.
Leider geht Benachrichtungs -LED nicht bei mail oder sms.
Weckzeit im Lockscreen wäre nicht schlecht.
:D Der schwarze Ring sah auch gut aus :D
 
Hat jemand Probleme mit verspätet ankommenden SMS?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe im Anhang mal die mini Updates zum flashen via recovery gepackt um die Kontaktbilder beim Anruf wieder zu bekommen bei der v37. Einmal für die apps2sd+ und einmal für die cm7 Version
 

Anhänge

  • caller_pic_fix_v37-a2sd.zip
    1,6 MB · Aufrufe: 70
  • caller_pic_fix_v37-cm7.zip
    1,6 MB · Aufrufe: 68
Keine Atempause,
v38 ist raus

Changelog
- included Caller Picture fix
- Added RTL support - afaik is full for Hebrew and you don't have connected letters in browser and gmail for Arabic - but please report on xda - i'm still new to this
- changed RIL and WPA - this for me at least offers better battery life over WiFi and 3G - but feedback is welcomed as long as it's offered in a civilized way.
Thanks
If your weather looses data on system reboot read this
xda-developers - View Single Post - [ROM][28/05][NIGHTLY]InsertCoin CM7/A2SD v38 - lockscreen icons working by snq-
 
Ich habe neue rom drauf gemacht mit alles wipen v38/A2SD aber apps in status liste zuletzt gestartet sind seh ich nicht??? Weis jemand woran das ligt???

Entschuldigung für mein schleh deutsch ;)
 
stajaznam schrieb:
Ich habe neue rom drauf gemacht mit alles wipen v38/A2SD aber apps in status liste zuletzt gestartet sind seh ich nicht??? Weis jemand woran das ligt???

Entschuldigung für mein schleh deutsch ;)

Das muss man nachträglich noch flashen. Bei Xda auf der Downloadseite oberhalb von dem Link für die Rom hat es noch einen Link zum download: restore recent apps. Einen für die A2sd und den anderen für die CM7. Die passende Zip Datei runterladen, auf die Sd Karte und flashen und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin mal gespannt was die ersten Berichte über die neue kombi ril+wpa sagen
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.901
Maysi2k
Maysi2k
O
  • oliver12685
Antworten
1
Aufrufe
1.023
Claus3006
Claus3006
G
Antworten
0
Aufrufe
1.703
grimes
G
Zurück
Oben Unten